Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.372
Marco1976
Marco1976, 19.02.2026 15:18 Uhr
0
Tendiere zu grüner Kerze us bei opening gen gc u dann runter. Halte long noch mit kleinem Einsatz. Short bleibt liegen
H
Hoax123, 19.02.2026 15:21 Uhr
0
so mal schauen was gleich passiert. Bei einem "sauberen" GC unten würde ich je nach dynamik nochmal einen Long wagen. In dem aktuell BEreich und vor WS ist mir das noch etwas zu "warm"
Marco1976
Marco1976, 19.02.2026 15:23 Uhr
0

so mal schauen was gleich passiert. Bei einem "sauberen" GC unten würde ich je nach dynamik nochmal einen Long wagen. In dem aktuell BEreich und vor WS ist mir das noch etwas zu "warm"

Feucht warm
S
Stelf, 19.02.2026 15:23 Uhr
0

Tendiere zu grüner Kerze us bei opening gen gc u dann runter. Halte long noch mit kleinem Einsatz. Short bleibt liegen

Bei welchen Ami meinst du genau und welcher SK?
C
Contento, 19.02.2026 15:25 Uhr
0
Die US Botschaft in Israel hat wohl US Studenten in Israel heute heute vorzeitig zur Rückreise in die USA geschickt. Eigentlich sollten sie bis Samstag bleiben. 🤔
D
Daxcall, 19.02.2026 15:18 Uhr
0
Solange der Futures im DAX bei 25075-070 hält, ist der LONG gut. Muss aber flott über 25100 laufen, dann springt der ICE Freiburg an und rennt mindestens bis Stuttgart zur 25123-127.
F
Funzel, 19.02.2026 15:12 Uhr
1

Nochmal Short 25050

Raus bei 25026 mit Plus 24 Pkt., Gesamt nun 276 Pkt.
S
Stelf, 19.02.2026 15:08 Uhr
0
+1 Punkt 🙈
S
Stelf, 19.02.2026 15:08 Uhr
0

048 short und direkt ek

Und raus
F
Funzel, 19.02.2026 15:06 Uhr
0

Nochmal Short 25050

Sl = EK
D
Daxcall, 19.02.2026 15:05 Uhr
0

Wie wertet ihr, dass wir Fib s3 und Pivot s2 durchbrochen hatten. Wenn ich das richtig interpretiert habe.

Gar nicht Grünling73. Das sind erstmal Versuche der SHORT Seite weitere Verkaufssignale zu generieren. Da wir aktuell wieder drüber sind, nicht so tragisch. Bleiben wir da aber drunter und es geht auch nicht mehr über 25005-015 im KASSA DAX dann hinaus, ist die letzte Unterstützung erstmal der Stand S3 bei 24933.
S
Stelf, 19.02.2026 15:05 Uhr
0
048 short und direkt ek
F
Funzel, 19.02.2026 15:02 Uhr
0
Nochmal Short 25050
F
Funzel, 19.02.2026 14:57 Uhr
2

Habt ihr nicht gemacht und habe genau gesehen das ihr schon shorts gekauft habt als mein Long noch offen war. Bin etwas enttäuscht

Hab extra gepustet
F
Funzel, 19.02.2026 14:57 Uhr
1
Hängt jetzt an der Unterstützung 25040
F
Funzel, 19.02.2026 14:56 Uhr
0

Nochmal Dax Short 25049

Sl am EK
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 TUI Hauptforum +4,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +4,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen