Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 19.02.2026 18:59 Uhr
0

Aufjedenfall, er kommt wieder und du bringst das Konto zum überlaufen💪 Ich verdiene und frau gibt es aus😅

Eindeutig die Frau falsch erzogen 😅
H
Hoax123, 19.02.2026 19:01 Uhr
1

Heute war wahrscheinlich einer der wenigen Tage, an denen ich mehr verdient habe als er 🤣

Dann erklär das mal meiner frau....Hätte ich auch gerne
M
Ma05, 19.02.2026 19:03 Uhr
0
Im Nasdaq die 650-700, im Nas die 250 und im S&P die 840 eigentlich wichtig.. grad fallen wohl alle wie’s aussieht
M
Ma05, 19.02.2026 19:03 Uhr
0
Bzw noch genau dran
NACONNI66
NACONNI66, 19.02.2026 19:04 Uhr
1

Dann erklär das mal meiner frau....Hätte ich auch gerne

Christina ist ein Unikat😉
NACONNI66
NACONNI66, 19.02.2026 18:58 Uhr
0

Er verkauft an Rüstungsfirmen militärische Laptops.

Aufjedenfall, er kommt wieder und du bringst das Konto zum überlaufen💪 Ich verdiene und frau gibt es aus😅
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 19.02.2026 18:57 Uhr
1

Er verkauft an Rüstungsfirmen militärische Laptops.

Heute war wahrscheinlich einer der wenigen Tage, an denen ich mehr verdient habe als er 🤣
H
Hoax123, 19.02.2026 18:56 Uhr
1
Nas auch wieder an den 700. Die sollten da halten...
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 19.02.2026 18:56 Uhr
1

Ja besser als sie anders zu nutzen, wie manche es machen😅 was macht dein Mann an den Tagen?😜

Er verkauft an Rüstungsfirmen militärische Laptops.
C
Captcha1, 19.02.2026 18:55 Uhr
0
Gap close ist auf jedenfall vom Tisch
NACONNI66
NACONNI66, 19.02.2026 18:55 Uhr
0

Das Suchtpotenzial ist schon ziemlich gefährlich. Geht mir auch so. Ich nutze immer die Tage, wenn mein Mann auf Dienstreise ist. Also quasi heute 😅

Ja besser als sie anders zu nutzen, wie manche es machen😅 was macht dein Mann an den Tagen?😜
H
Hoax123, 19.02.2026 18:55 Uhr
1

Das Suchtpotenzial ist schon ziemlich gefährlich. Geht mir auch so. Ich nutze immer die Tage, wenn mein Mann auf Dienstreise ist. Also quasi heute 😅

Ja. Würde es nicht so laufen wäre ich auch strenger mit mir. Aber aktuell klappt ja fast alles und das trotz meiner sehr engen stops. Das muss man nutzen aber halt auch wissen wann es gut ist. Bin ab tagesziel meist etwas offensiver unterwegs...
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 19.02.2026 18:53 Uhr
0

Ja, ich muss da unbedingt wieder 1 bis 2 gänge zurück. Das ist einfach zuviel und inzwischen bin ich mit nur tagesziel schon unzufrieden. Das ist auf dauer nicht gesund. Und 500 euro für 1 oder 2 trades und einer Stunde "arbeit" reichen ja auch völlig. (Also mir jedenfalls). Auf der anderen Seite bietet der markt das halt aktuell an...

Das Suchtpotenzial ist schon ziemlich gefährlich. Geht mir auch so. Ich nutze immer die Tage, wenn mein Mann auf Dienstreise ist. Also quasi heute 😅
C
Captcha1, 19.02.2026 18:52 Uhr
0
Jetzt steht bitter aus für Long
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 19.02.2026 18:50 Uhr
1

Jepp der Fintech Wääääämser😉 johannes hat dich gut ausgebildet😉

Er war auf jeden Fall ein guter Lehrmeister. Aber inzwischen haben wir irgendwie unterschiedliche Ansätze. Trotzdem habe ich viel von ihm gelernt.
H
Hoax123, 19.02.2026 18:41 Uhr
1

Das ist schon der Hammer. Voll cool 👍

Ja, ich muss da unbedingt wieder 1 bis 2 gänge zurück. Das ist einfach zuviel und inzwischen bin ich mit nur tagesziel schon unzufrieden. Das ist auf dauer nicht gesund. Und 500 euro für 1 oder 2 trades und einer Stunde "arbeit" reichen ja auch völlig. (Also mir jedenfalls). Auf der anderen Seite bietet der markt das halt aktuell an...
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen