Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
Ja das stimmt. Nur wie eben die 25 mit Ziel Gap von unten für 40 sind dann ja schon erledigt wenn ich fertig bin mit schreiben ;), dann hilft es ja auch keinem. Bin einfach zu kurz im Markt meistens und oft raus während ich hier noch schreibe. Ergänzung: daher kommt übrigens auch die Differenz zwischen hier geteilten trades und wie funzel sagt interne. Manchmal kaufe ich für 20 bis 30 punkte und während ich schreibe ist der schon raus. Dann lösche ich das wieder weil das ja nichts bringt 😅
Ja das stimmt. Nur wie eben die 25 mit Ziel Gap von unten für 40 sind dann ja schon erledigt wenn ich fertig bin mit schreiben ;), dann hilft es ja auch keinem. Bin einfach zu kurz im Markt meistens und oft raus während ich hier noch schreibe. Ergänzung: daher kommt übrigens auch die Differenz zwischen hier geteilten trades und wie funzel sagt interne. Manchmal kaufe ich für 20 bis 30 punkte und während ich schreibe ist der schon raus. Dann lösche ich das wieder weil das ja nichts bringt 😅
Heute gab es mal mehr Text und Erklärung zu meiner Idee. Ich hoffe das war ok. Dadurch ist die Nachricht hier natürlich leicht verzögert. Also lieber so wie bei dem Short mit mehr Text und leichter verzögerung oder wie beim Long einfach nur: "Long 005 mit TP GC von unten"? Bin da immer unsicher was hier den meisten mehr bringt?
Heute gab es mal mehr Text und Erklärung zu meiner Idee. Ich hoffe das war ok. Dadurch ist die Nachricht hier natürlich leicht verzögert. Also lieber so wie bei dem Short mit mehr Text und leichter verzögerung oder wie beim Long einfach nur: "Long 005 mit TP GC von unten"? Bin da immer unsicher was hier den meisten mehr bringt?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,95 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 8 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 9 | Universe Pharmaceuticals | +287,32 % | |
| 10 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,45 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,95 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 7 | Universe Pharmaceuticals | +287,32 % | |
| 8 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,45 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 10 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,76 % | Alle Diskussionen |