Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.756,50 PKT
-0,08 % -19,50
07:35:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.078
H
Hoax123, 20.02.2026 17:00 Uhr
1

😂👍

Habe ich leider nicht gehandelt heute. Aber bei 300 plus würde ich mein hedge short mal wieder aufstocken. Intraday wohl nicht mehr heute
Neck
Neck, 20.02.2026 17:00 Uhr
0
Dax und Nasdaq nochmal short
G
Grünling73, 20.02.2026 17:01 Uhr
0

So letzter Trade, Dax Short 25281

Was wäre dein TP?
C
Contento, 20.02.2026 17:02 Uhr
1

aber dann bliebe ja nur SHORT! - Nachdem, was wir gerade sehen ... - ich bin ratlos.

Stimmt!
F
Funzel, 20.02.2026 17:02 Uhr
0

So letzter Trade, Dax Short 25281

jetzt Sl = EK
F
Funzel, 20.02.2026 17:00 Uhr
0
So letzter Trade, Dax Short 25281
Hawk_P.
Hawk_P., 20.02.2026 17:00 Uhr
1

Jedenfalls werde ich keine Position über das Wochenende offen lassen. Wenn DT seinen Emotionen freien Lauf lässt, dann kann das ungemütlich werden.

aber dann bliebe ja nur SHORT! - Nachdem, was wir gerade sehen ... - ich bin ratlos.
F
Funzel, 20.02.2026 16:59 Uhr
0

Gut das wenigstens einer aufpasst 😂

😂👍
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 16:58 Uhr
0
Warum hat er wohl immer Zölle als Druckmittel genutzt? Was anderes hatte er nicht
H
Hoax123, 20.02.2026 16:58 Uhr
1

Kassa-Gap 25278,2 übrigens auch zu :-)

Gut das wenigstens einer aufpasst 😂
H
Hoax123, 20.02.2026 16:58 Uhr
0

Jetzt können keine Zoll News die Unternehmen erschüttern

Irgendwie strengen mich deine Nachrichten etwas an...
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 16:57 Uhr
0
Nein. Trump hat versprochen die Amis in keine Kriege zu verwickeln. Er droht ja, aber er will neue Deals. Jeder will das die Amis endlich runter kommen von ihrem Film
F
Funzel, 20.02.2026 16:57 Uhr
1
Kassa-Gap 25278,2 übrigens auch zu :-)
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 16:56 Uhr
0
Jetzt können keine Zoll News die Unternehmen erschüttern
C
Contento, 20.02.2026 16:56 Uhr
0
Jedenfalls werde ich keine Position über das Wochenende offen lassen. Wenn DT seinen Emotionen freien Lauf lässt, dann kann das ungemütlich werden.
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 16:55 Uhr
0

Ja, immer das Gegenteil von dem was die Masse denkt. Glaube damit fährt man ganz gut.😅

Im Gegenteil. Unternehmen haben jetzt weniger Probleme dementsprechend laufen die Aktien besser
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,34 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Investmentchancen -0,41 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,60 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,33 %
10 INTEL Hauptdiskussion +4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,34 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,34 %
3 Investmentchancen -0,41 %
4 HauptForum SK HYNIC +0,60 %
5 Metaplanet +0,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,83 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
8 INTEL Hauptdiskussion +4,45 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +0,56 %
10 SIEMENS HEALTHINEERS Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen