Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.864
F
Funzel, 23.02.2026 17:10 Uhr
0
Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24731 – 25339 lauten: 23er bei 25195, 38er bei 25106, 50er bei 25035 und 61er bei 24963. Falls das Hoch so bleibt!
F
Funzel, 23.02.2026 17:10 Uhr
1

Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24731 – 25339 lauten: 23er bei 25195, 38er bei 25106, 50er bei 25035 und 61er bei 24963. Falls das Hoch so bleibt!

Der 61er ist erledigt. Das Retrace vom Di. 17.02.26.
Marco1976
Marco1976, 23.02.2026 17:11 Uhr
0

jetzt Long? (sorry aber wollte das auch mal machen)

Wär aber evtl gut gewesen
Ronntel
Ronntel, 23.02.2026 17:12 Uhr
0

jetzt Long? (sorry aber wollte das auch mal machen)

Und die Amis verkaufen den ganzen NAS
F
Funzel, 23.02.2026 17:12 Uhr
0

Und die Amis verkaufen den ganzen NAS

😂😂
H
Hoax123, 23.02.2026 17:08 Uhr
1
jetzt Long? (sorry aber wollte das auch mal machen)
H
Hoax123, 23.02.2026 17:06 Uhr
0
NAs nun auch am Tief von Freitag. Danach noch die 600 und dann wird es lustig ;)
F
Funzel, 23.02.2026 17:04 Uhr
1

Die h1 war übel

Hat sich vorhin schon angedeutet. H1/H4 drücken
S
Stock78, 23.02.2026 17:04 Uhr
1
Die h1 war übel
H
Hoax123, 23.02.2026 17:03 Uhr
1

Hätte das letzten Fr. erwartet. Aber mir war am Fr. klar, das dieser Dax-Anstieg bis 25339 bzw. der WS-Anstieg nicht nachhaltig sein kann nach der Meldung. Deshalb bin ich Short bei 25281 gegangen.

das hatten wir ja besprochen. Ich hatte da mein Hedge auch aufgestockt.
Neck
Neck, 23.02.2026 17:03 Uhr
0
Und Short an der 975 aufgestockt
H
Hoax123, 23.02.2026 17:03 Uhr
0

DAX folgt dem Nasdaq jetzt. Ausnahmsweise mal nicht dem DJ.

;) Der Nas ist ja gleich auch wieder in einem spannenden Bereich und da sollte es nun eigentlich mal eine Reaktion geben(600 - 650).
F
Funzel, 23.02.2026 17:01 Uhr
0

auch überhaupt keine gegenwehr mehr ;)

Hätte das letzten Fr. erwartet. Aber mir war am Fr. klar, das dieser Dax-Anstieg bis 25339 bzw. der WS-Anstieg nicht nachhaltig sein kann nach der Meldung. Deshalb bin ich Short bei 25281 gegangen.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 23.02.2026 17:00 Uhr
0

und NAS ist auch aufgefallen was los ist ;)

DAX folgt dem Nasdaq jetzt. Ausnahmsweise mal nicht dem DJ.
H
Hoax123, 23.02.2026 16:59 Uhr
0

Ja das treibt alle runter

auch überhaupt keine gegenwehr mehr ;)
F
Funzel, 23.02.2026 16:58 Uhr
0

Ich hoffe mein 10 Millionen Stop bei 24750 hält [@ Christina]

Da kommen noch ein paar Bereiche, 24818-829 / 24779-786 / 25731-750 und dann die Schlüsselmarke 24708-713.
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 Palantir -2,34 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Iris Energy -3,78 %
10 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,37 %
5 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 Iris Energy -3,69 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
Alle Diskussionen