Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.666,62 PKT
-0,98 % -244,56
19:35:22 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.040
S
Sargende, 24.02.2026 13:29 Uhr
0

Ernsthaft? Also die Anfrage hatte ich auch oft aber das kann ich einfach nicht. Mein geld, meine Entscheidung. Und da ich ja immer den alles am Jahresende rausnehme bis auf startkapital trade ich ja eigentlich nur mit gewinnen.

Was ist denn dein start Kapital wenn ich fragen darf?
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 13:29 Uhr
0

Ernsthaft? Also die Anfrage hatte ich auch oft aber das kann ich einfach nicht. Mein geld, meine Entscheidung. Und da ich ja immer den alles am Jahresende rausnehme bis auf startkapital trade ich ja eigentlich nur mit gewinnen.

Alles mit Vertrag und vielen Gesprächen vorher. Bei -50K bin ich raus, aber nicht verantwortlich für Verluste. Ergo, ich gehe immer "nur" mit max 50k rein.
H
Hoax123, 24.02.2026 13:29 Uhr
2

Und immer "Sicher" kommt auch immer gut :-)

Ja klar. Sehen auch noch ein neues ath. Also irgendwann, ganz bestimmt, evtl. Und bald (also in den nächsten 1 bis 15 jahren) Crasht der Markt ordentlich. Und dann kann ich endlich sagen das ich es vor allen wusste
F
Funzel, 24.02.2026 13:31 Uhr
0

Ja klar. Sehen auch noch ein neues ath. Also irgendwann, ganz bestimmt, evtl. Und bald (also in den nächsten 1 bis 15 jahren) Crasht der Markt ordentlich. Und dann kann ich endlich sagen das ich es vor allen wusste

Ich seh schon, du hast es verstanden :-)
H
Hoax123, 24.02.2026 13:31 Uhr
0

Was ist denn dein start Kapital wenn ich fragen darf?

Klar. Starte immer mit 100. Am 01.11. geht alles drüber raus und startet wieder mit 100. Früher war das auch deutlich weniger. Nie geld nachschieben. Ist es am 01.11 unter 100 dann halt bis zum nächsten jahr weiter machen.
H
Hoax123, 24.02.2026 13:27 Uhr
0

Ich hab einen neuen Job. Trade jetzt für einen Bekannten. Der hat mal eben 200k zur Verfügung gestellt. 9% hat er schon und ich ne schöne Provision.

Ernsthaft? Also die Anfrage hatte ich auch oft aber das kann ich einfach nicht. Mein geld, meine Entscheidung. Und da ich ja immer den alles am Jahresende rausnehme bis auf startkapital trade ich ja eigentlich nur mit gewinnen.
Ronntel
Ronntel, 24.02.2026 13:27 Uhr
0

Ich hab einen neuen Job. Trade jetzt für einen Bekannten. Der hat mal eben 200k zur Verfügung gestellt. 9% hat er schon und ich ne schöne Provision.

Deine provi 91%. 🤣
F
Funzel, 24.02.2026 13:26 Uhr
0

😂 Bin eh immer nur allin. Macht man das nicht so?

Und immer "Sicher" kommt auch immer gut :-)
H
Hoax123, 24.02.2026 13:25 Uhr
0

Gap-Close hättest traden müssen, All-In, da weniger als 1 Punkt noch offen war. todsicheres Geschäft :-)

😂 Bin eh immer nur allin. Macht man das nicht so?
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 13:24 Uhr
0

80-100€ pro Punkt ist wild 😂

Ich hab einen neuen Job. Trade jetzt für einen Bekannten. Der hat mal eben 200k zur Verfügung gestellt. 9% hat er schon und ich ne schöne Provision.
F
Funzel, 24.02.2026 13:24 Uhr
1

Vertrauen hier eh keinem mehr. Besonders funzel der einfach am 23er long geht und nicht den anstand hat wie alle auf die glatten 900 zu warten....so fängt das an 😂

Gap-Close hättest traden müssen, All-In, da weniger als 1 Punkt noch offen war. todsicheres Geschäft :-)
H
Hoax123, 24.02.2026 13:24 Uhr
2

Wenn du wüsstest, was ich die letzten 2 Tage mit 80-100€/Pkt. an Kohle gescheffelt habe

Also mein über 80 euro pro punkt trade ist mir noch gut in Erinnerung. War noch nie so knapp vor einem Herzinfarkt. War mir zu wild (auch wenn es sich gelohnt hat). Bleibe bei meinen 10 bis max 20. Für alles andere bin ich zu langsam
M
Ma05, 24.02.2026 13:22 Uhr
1

Wenn du wüsstest, was ich die letzten 2 Tage mit 80-100€/Pkt. an Kohle gescheffelt habe

80-100€ pro Punkt ist wild 😂
H
Hoax123, 24.02.2026 13:22 Uhr
1

Wenn du wüsstest, was ich die letzten 2 Tage mit 80-100€/Pkt. an Kohle gescheffelt habe

Vertrauen hier eh keinem mehr. Besonders funzel der einfach am 23er long geht und nicht den anstand hat wie alle auf die glatten 900 zu warten....so fängt das an 😂
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 13:21 Uhr
0

Du hattest auch nicht so ein lauf... ne hat sich angestellt bei 25 und daher mal dabei für ein paar punkte. Wollte nur abwarten ob er es doch noch über 010 schafft

Wenn du wüsstest, was ich die letzten 2 Tage mit 80-100€/Pkt. an Kohle gescheffelt habe
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,26 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,26 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,26 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,07 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen