Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.653,96 PKT
-1,03 % -257,23
19:33:54 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.040
F
Funzel, 24.02.2026 14:00 Uhr
0

Habe gerade irgendwie den Überblick verloren, ist noch ein retrace offen?

Kein Intraday-Retrace
F
Funzel, 24.02.2026 14:01 Uhr
0
Aber das Grosse noch. Fr. 06.02.26: Grosses Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24202 – 25315 lauten: 23er bei 25071, 38er bei 24905, 50er bei 24770 und 61er bei 24636. Falls das Hoch so bleibt!
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 14:01 Uhr
0

Wenn das mal schief geht ist die Freundschaft futsch

Er ist ja kein Freund, sondern ein Bekannter. Mein Ex-Mann hat ihm von meinem trading erzählt... Und so gab dann eins das andere
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 14:02 Uhr
1

Aber das Grosse noch. Fr. 06.02.26: Grosses Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24202 – 25315 lauten: 23er bei 25071, 38er bei 24905, 50er bei 24770 und 61er bei 24636. Falls das Hoch so bleibt!

Dankeschön
F
Funzel, 24.02.2026 14:03 Uhr
0

Dax Long bei 24917

Raus bei 24963 mit + 46 Pkt. Gesamt nun 216 Pkt.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 14:00 Uhr
0
Habe gerade irgendwie den Überblick verloren, ist noch ein retrace offen?
F
Funzel, 24.02.2026 13:58 Uhr
0
Daxl baut wieder ein M5-Long-Signal
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 13:54 Uhr
0
Long bei 925
F
Funzel, 24.02.2026 13:54 Uhr
0

Dax Long bei 24917

und jetzt Sl = EK
H
Hoax123, 24.02.2026 13:54 Uhr
0

Bricht die, gehts wieder zu 24900 bzw. Tagestief 24877.

Das wäre nochmal ein long für mich. Gerne tagestief bzw knapp unter 900 und dann wieder mit 905 dabei. Aber muss schon passen sonst bleibt es halt bei 200 heute
F
Funzel, 24.02.2026 13:53 Uhr
0
Dax Long bei 24917
F
Funzel, 24.02.2026 13:52 Uhr
0
BTC gnadenlos
F
Funzel, 24.02.2026 13:51 Uhr
0

Und Long-Signal (Pivot) liegt bei 24921.

Bricht die, gehts wieder zu 24900 bzw. Tagestief 24877.
AktienAnna
AktienAnna, 24.02.2026 13:51 Uhr
0

ja, ist für mich ok. Er ist sich des Risikos bewusst.

Wenn das mal schief geht ist die Freundschaft futsch
F
Funzel, 24.02.2026 13:49 Uhr
0
Und Long-Signal (Pivot) liegt bei 24921.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 13:48 Uhr
0

Ja, Unterstützungsbereich jetzt. Allerdings noch instabil

Genau
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,72 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -13,07 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,07 %
7 Germany 40 Prognose -1,03 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,36 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,31 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,23 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,31 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,73 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
9 Metaplanet -5,10 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,96 %
Alle Diskussionen