Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
22:59:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.863
Ronntel
Ronntel, 24.02.2026 17:00 Uhr
1

wird hier anwesenheit abgefragt? Ich habe doch schon Feierabend...

Wer,s glaubt..😉
F
Funzel, 24.02.2026 17:02 Uhr
2
So, mache jetzt Feierabend für heute mit hier im Forum geteilten 270 Pkt..
F
Fritzfratz007, 24.02.2026 17:02 Uhr
0

Einfach dabei bleiben. Den Rest bringt die Erfahrung. Nie Rache Trades, nicht im Verlust nachkaufen (außer das war vorher schon geplant) keine Summen mit den du dich unwohl fühlst und lieber einmal mit wenig Punkten schließen als im Verlust zu landen.

Danke für die Tips. :) ja, "Rache Trades" sind noch etwas schwierig, aber kommt mittlerweile nur noch äußerst selten vor. :D Und zum Glück nicht mit Summen, die mir Bauchweh machen. Häufig versuche ich noch den letzten Rest zu holen und noch einmal länger drin zu bleiben, dann geht vieles schnell auf SL=EK. Naja Übung macht den Meister 😄
G
Geduldsprobe, 24.02.2026 17:02 Uhr
0

990 980 971 noch minutengaps Mein tp 971 940 u 916/17 auch noch... mmh

ich welchem Chart siehst du die?
AktienAnna
AktienAnna, 24.02.2026 17:03 Uhr
2

Mi mi

Habe die eben mal kurz angesehen. (Kommentare) Scheint einen an der Klatsche zu haben
Marco1976
Marco1976, 24.02.2026 17:00 Uhr
0

Raus bei 25015 mit + 64 Pkt.

990 980 971 noch minutengaps Mein tp 971 940 u 916/17 auch noch... mmh
H
Hoax123, 24.02.2026 16:59 Uhr
0

Loft..😇

wird hier anwesenheit abgefragt? Ich habe doch schon Feierabend...
H
Hoax123, 24.02.2026 16:58 Uhr
0

Das meine ich ja. 😅Ich bin Anfänger und dementsprechend auch bei wenigen Euro im Verhältnis schon nervös und setze auch Stops teils zu eng oder zieh den Stop zu früh nach🙈

Einfach dabei bleiben. Den Rest bringt die Erfahrung. Nie Rache Trades, nicht im Verlust nachkaufen (außer das war vorher schon geplant) keine Summen mit den du dich unwohl fühlst und lieber einmal mit wenig Punkten schließen als im Verlust zu landen.
Ronntel
Ronntel, 24.02.2026 16:58 Uhr
0

ja bitte?

Loft..😇
H
Hoax123, 24.02.2026 16:57 Uhr
0

Hoax.?

ja bitte?
F
Funzel, 24.02.2026 16:56 Uhr
1

Dax 25079 Short

Raus bei 25015 mit + 64 Pkt.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 16:54 Uhr
1

Letzter short Versuch für heute

Und raus mit noch mal 50 Punkten
Ronntel
Ronntel, 24.02.2026 16:53 Uhr
0
Hoax.?
F
Funzel, 24.02.2026 16:53 Uhr
0

Loft..

Jupp
Ronntel
Ronntel, 24.02.2026 16:52 Uhr
0

Ja?

Loft..
F
Funzel, 24.02.2026 16:52 Uhr
0

Funzel.?

Ja?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
Alle Diskussionen