Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.950,57 PKT
-0,59 % -147,05
19:07:53 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 435.851
AktienAnna
AktienAnna, 24.02.2026 21:09 Uhr
0

Jetzt bin ich auch noch dran. Danke für den Neid. Eigentlich fühle ich mich geschmeichelt 🤣

So sehe ich das auch 👍
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 21:09 Uhr
0
Hoax, du darfst jetzt Mama zu mir sagen 🤣 einfach herrlich
H
Hoax123, 24.02.2026 21:13 Uhr
1

Hoax, du darfst jetzt Mama zu mir sagen 🤣 einfach herrlich

Ach finde die Argumente einfach schlimm. Da auszurechnen was ich/wir am tag die woche machen und warum man dann mit soviel geld hier so aktiv ist. Sitze 12 bis 14 stunden am rechner (muss ja wirklich manchmal auch nornal arbeiten) Und mache zwischen 3 und 10 trades. Oft passiert einfach nichts und ich schaue mir bunte Balken an und warte auf ein setup. Also ich habe da immer viel Zeit....gibt auch wieder Phasen (meist im sommer) da wird es wieder deutlich weniger und da bin ich froh um 10 mein tagesziel zu haben.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 21:16 Uhr
0

Ach finde die Argumente einfach schlimm. Da auszurechnen was ich/wir am tag die woche machen und warum man dann mit soviel geld hier so aktiv ist. Sitze 12 bis 14 stunden am rechner (muss ja wirklich manchmal auch nornal arbeiten) Und mache zwischen 3 und 10 trades. Oft passiert einfach nichts und ich schaue mir bunte Balken an und warte auf ein setup. Also ich habe da immer viel Zeit....gibt auch wieder Phasen (meist im sommer) da wird es wieder deutlich weniger und da bin ich froh um 10 mein tagesziel zu haben.

Im Prinzip analog zu mir. Aber das ist der typische Sozialneid. Wenn man seine Firma gut organisiert hat, geht das schon alles sehr gut.
AktienAnna
AktienAnna, 24.02.2026 21:21 Uhr
4
Irgendwie ist doch hier keiner jemandem Rechenschaft schuldig und schon gar nicht aus einem anderen Forum. Jeder handelt doch nach seinem eigenen Plan und seinen finanziellen Mitteln mit mal mehr und mal weniger Erfolg. Wer das nicht versteht sollte still sein und niemanden beleidigen.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 21:08 Uhr
0

Da kann man wirklich nur ab und zu zur Belustigung lesen. Ernst nehmen kann man die meisten nicht

Jetzt bin ich auch noch dran. Danke für den Neid. Eigentlich fühle ich mich geschmeichelt 🤣
B
Börsentripper, 24.02.2026 21:04 Uhr
0
Schauen wir mal, ob die Bären hier weirer die Kontrolle übernehmen.
AktienAnna
AktienAnna, 24.02.2026 21:03 Uhr
0

Ja, übel

Da kann man wirklich nur ab und zu zur Belustigung lesen. Ernst nehmen kann man die meisten nicht
H
Hoax123, 24.02.2026 21:01 Uhr
3

Lass dich nicht ärgern, aber ich fand, du solltest das wissen

Ja. Ärgern tut mich das eh nicht. Kommt ja meistens von Personen die begrenzt erfolgreich sind...und ich gebe schon immer gas hier möglichst zeitnah zu schreiben
m
muecke67, 24.02.2026 21:01 Uhr
0

Lass dich nicht ärgern, aber ich fand, du solltest das wissen

Hauptsache, hast was mitgeteilt 🤣
AktienAnna
AktienAnna, 24.02.2026 21:01 Uhr
1

Neid muss man sich erarbeiten. Mitleid gibt’s umsonst.

Guter Spruch, kannte ich noch nicht
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 21:00 Uhr
0

Danke. Also mehr geht nicht. 15:33 long bei 900 gekauft, 15:34 nachricht hier. Da war die position noch bei 0 bzw wenige punkte im minus. Mehr kann ich ja nun wirklich nicht machen als 30 Sekunden später hier zu schreiben. Live Ticker geht glaube ich nicht....

Lass dich nicht ärgern, aber ich fand, du solltest das wissen
H
Hoax123, 24.02.2026 20:59 Uhr
0

Seine gemachten Punkte werden angezweifelt etc.

Danke. Also mehr geht nicht. 15:33 long bei 900 gekauft, 15:34 nachricht hier. Da war die position noch bei 0 bzw wenige punkte im minus. Mehr kann ich ja nun wirklich nicht machen als 30 Sekunden später hier zu schreiben. Live Ticker geht glaube ich nicht....
B
Börsentripper, 24.02.2026 20:58 Uhr
0
Kurznachricht Trump zeigt sich frustriert über die begrenzten militärischen Optionen gegen Iran, da Berater warnen, dass Angriffe möglicherweise nicht entscheidend wären und zu einem breiteren Konflikt führen könnten. Es geht los
B
Börsentripper, 24.02.2026 20:58 Uhr
1
Würde da null drauf geben oder überhaupt eine Sekunde dafür verschwenden und darauf eingehen
M
MiKe26, 24.02.2026 20:58 Uhr
3

Seine gemachten Punkte werden angezweifelt etc.

Neid muss man sich erarbeiten. Mitleid gibt’s umsonst.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 TUI Hauptforum +0,43 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
10 IPO CSG -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
4 TUI Hauptforum +0,43 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
6 IPO CSG -1,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -5,49 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
Alle Diskussionen