Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.703,95
PKT
-0,83 % -207,23
20:33:50 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 436.055
Contento,
25.02.2026 16:45 Uhr
0
Short Call auf DAX mit Strike 25.800 und Fälligkeit 20.3 für 110 x 5 =550 Euro verkauft.
Hoax123,
25.02.2026 16:35 Uhr
0
SE Short, ASML short zu (beides schöne Strecken). Novo Long stoppt sich gleich wohl selber auf Einstand aus (32€ glatt). Somit keine Position mehr im Trading Depot. Im normalen nur der Hedge short weiterhin
Funzel,
25.02.2026 16:35 Uhr
0
So, mit Gesamt 240 Pkt. heute mache ich jetzt Feierabend. Mal schaun was die Nvidia-Zahlen so machen und morgen zählts mit dem Iran-Verhandlungsergebnis. Viel Erfolg Euch noch!
Hoax123,
25.02.2026 16:30 Uhr
0
Ich hab heute auch viele nicht geteilte Kleintrades im DAX gehabt, alle short, keinen einzigen Long und bin in Summe dann doch irgendwie auf meine 220 Punkte gekommen. Dank Euch auch mal wieder :) Aber war echt ein Kampf/Krampf. Nicht die Long Möglichkeiten heute erkennen wollen in den Indizes
Ich wollte / möchte ja eigentlich weniger von den kleinen hier schreiben. Das Problem ist nur das die ja nicht als kleine geplant sind ;)
Manolo0878,
25.02.2026 16:26 Uhr
0
Ich hab heute auch viele nicht geteilte Kleintrades im DAX gehabt, alle short, keinen einzigen Long und bin in Summe dann doch irgendwie auf meine 220 Punkte gekommen. Dank Euch auch mal wieder :) Aber war echt ein Kampf/Krampf. Nicht die Long Möglichkeiten heute erkennen wollen in den Indizes
Funzel,
25.02.2026 16:25 Uhr
1
Zunächst Ja, da ist er durch und generiert kein neues Streckenhoch aktuell. Er sollte halt weiter machen und die nächste Marke den 38er nehmen. Aber ist jetzt eh alles WS-abhängig.
Hoax123,
25.02.2026 16:24 Uhr
0
Das stimmt. Im Gegensatz zu gestern war das heute nicht toll. Zuviele Trades, oft 0 oder Minus. Aber die Abrechnung am Ende zählt ;)
Manolo0878,
25.02.2026 16:22 Uhr
0
Viel Spaß, genieße das tolle Wetter und Gratulation. War ein guter Tag, wenn auch irgendwie schwierig und seltsam. Heute Morgen einfach Long im NAS und ich hätt mir viel Aufwand sparen können :)
Hoax123,
25.02.2026 16:20 Uhr
2
Damit beende ich nun den Tag und setzte mich mit einem Wein in den Garten. Nochmal 50 im NAS. Somit zu den 179 weitere 50 und in Summe 229. Etwas kleinkram gab es auch noch (ASML short eben, SE short, Novo Long). Die sind auch noch offen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,66 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,13 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,13 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,85 % | |
| 9 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -7,92 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,71 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,13 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,13 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,85 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,07 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,02 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,64 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -7,85 % | Alle Diskussionen |