Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.709,33
PKT
-0,81 % -201,85
20:33:30 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 436.055
Manolo0878,
25.02.2026 17:33 Uhr
0
Ja, man muss halt wissen wann schluss ist. Und fällt mir ja oft schwer. Eigentlich kann ich auch nur 09:00 bis 10:00 und 15 bis 17 Uhr handeln. Würde völlig reichen. Meist sogar nur bis 10 Uhr. Habe halt viel Zeit und da ist nicht gut...Wird im Sommer aber wieder weniger
Stimmt eigentlich, und wie ich sagte, geht der NAS hoch, zieht er ihn jetzt eh mit
Manolo0878,
25.02.2026 17:37 Uhr
2
und das ist es einfach nicht wert, dann nur mit Stop jetzt rauszufliegen. Klar, kann auch in die andere Richtung laufen, ist mir aber zu sehr von den Ami Moves jetzt abhängig und habe heute gut Punkte gemacht. Da hat Hoax Recht, man muss auch wissen, wenn es reicht. Und habe schon oft mit den Abendtrades eine gute Bilanz versaut.
Hoax123,
25.02.2026 17:30 Uhr
0
Ja, man muss halt wissen wann schluss ist. Und fällt mir ja oft schwer. Eigentlich kann ich auch nur 09:00 bis 10:00 und 15 bis 17 Uhr handeln. Würde völlig reichen. Meist sogar nur bis 10 Uhr. Habe halt viel Zeit und da ist nicht gut...Wird im Sommer aber wieder weniger
Manolo0878,
25.02.2026 17:28 Uhr
0
Letzteres ist der definitiv bessere Plan und sollte ich mit meiner Holden mit nem Aperol Spritz jetzt auch machen. Erfahrungsgemäß gehen die späten Trades bei mir schief
Manolo0878,
25.02.2026 17:26 Uhr
0
spekuliere nochmal auf einen Short um die 180 rum, aber wenn der NAS nachher nochmal hochschiebt, zieht er den DAX auch wieder mit
Hoax123,
25.02.2026 17:23 Uhr
0
Einfach nur technisch. Sma200 und stark überverkauft. daher kleiner hebel long. (Aber aktien habe ich auch noch/wieder). Ging aber eben raus. Nun mit kleinerem hebel für länger. Müsste aber zügig über 240/242.
Ergänzung: Es wurde ein sehr kleiner hebel (5. Bleibt es da oder tiefer geht der raus. Ab 242 sieht es besser aus. Dann bleibt er etwas länger
HodlMan,
25.02.2026 17:22 Uhr
0
darf ich fragen wieso Novo long? Da sehe ich momentan keinen Katalysator. Ich bin nach dem 16% drop wieder rein, aber die hat es geschafft direkt wieder 5% zu fallen. GLP inwzischen komplett ausgepreist.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,66 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,13 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,13 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,85 % | |
| 9 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -7,92 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,71 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,13 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,13 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,85 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,07 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,02 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,64 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -7,85 % | Alle Diskussionen |