Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.710,50 PKT
-0,81 % -200,68
20:33:17 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.055
H
Hoax123, 25.02.2026 21:47 Uhr
0

Jetzt bin ich nach dem doppel short gegangen und du machst ne Ironie draus.. Das soll was werden..😉

Mit 125er hebel? 😂 ko bei 400
Ronntel
Ronntel, 25.02.2026 21:48 Uhr
1

Mit 125er hebel? 😂 ko bei 400

All In versteht sich..
H
Hoax123, 25.02.2026 21:49 Uhr
0
Ja klar. Doppelt allin bei mir dank kredit im depot und alle aktien beliehen. Nur ko bei 400 könnte minimal zu knapp sein 😅
AktienAnna
AktienAnna, 25.02.2026 21:50 Uhr
0

Scheinbar nicht, sonst wäre heute nicht alles so geklettert. Und die US Indizes ziehen den DAX einfach immer mit. Dem könnte es ja eigentlich egal sein, oder sehe ich das falsch?

Wenn so ein Titel läuft zieht er die ganze Branche mit und somit viele Indizes
Ronntel
Ronntel, 25.02.2026 21:51 Uhr
0
Wenn er höher ist leg ich nach.. Setz Holde drauf..
Ronntel
Ronntel, 25.02.2026 21:46 Uhr
0

Also jetzt allin nas short? Frage für einen Freund 🤣

Jetzt bin ich nach dem doppel short gegangen und du machst ne Ironie draus.. Das soll was werden..😉
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.02.2026 21:46 Uhr
0

Bin ich der einzige der glaubt das es durch NVIDIA hoch geht

Scheinbar nicht, sonst wäre heute nicht alles so geklettert. Und die US Indizes ziehen den DAX einfach immer mit. Dem könnte es ja eigentlich egal sein, oder sehe ich das falsch?
AktienAnna
AktienAnna, 25.02.2026 21:46 Uhr
0

Mhh war geplant aber mehr als 125er hebel finde ich nicht. Das lohnt also gar nicht [Ironie wieder an]

Vielleicht ist das ja ein Zeichen 😄
H
Hoax123, 25.02.2026 21:44 Uhr
1

Unbedingt!!!! [Ironie off]

Mhh war geplant aber mehr als 125er hebel finde ich nicht. Das lohnt also gar nicht [Ironie wieder an]
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.02.2026 21:43 Uhr
1

Das wird ihr sicher bewusst sein ;) aber da sie Statistiken und Zahlen liebt. Legt sie eben gerne Thesen;)

Ganz genau 😁
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.02.2026 21:43 Uhr
0

Also jetzt allin nas short? Frage für einen Freund 🤣

Unbedingt!!!! [Ironie off]
H
Hoax123, 25.02.2026 21:40 Uhr
0

Man sieht leider nur die Zahlen, während der WS Öffnung von 15:30-22Uhr (öffnen/hocht/tief/schließen): https://prnt.sc/-LpzyFiaZBCx

Also jetzt allin nas short? Frage für einen Freund 🤣
B
Börsentripper, 25.02.2026 21:40 Uhr
1

Deine Statistik in Ehren CT ,aber letztendlich entscheiden nicht nur die Zahlen, sondern auch die Erwartungen und das Umfeld. Das ist aber jedes Jahr anders. Deshalb kann man das nicht 1:1 vergleichen. Sonst wüßte man ja auch schon vorher was kommt.

Das wird ihr sicher bewusst sein ;) aber da sie Statistiken und Zahlen liebt. Legt sie eben gerne Thesen;)
AktienAnna
AktienAnna, 25.02.2026 21:36 Uhr
0
Deine Statistik in Ehren CT ,aber letztendlich entscheiden nicht nur die Zahlen, sondern auch die Erwartungen und das Umfeld. Das ist aber jedes Jahr anders. Deshalb kann man das nicht 1:1 vergleichen. Sonst wüßte man ja auch schon vorher was kommt.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.02.2026 21:26 Uhr
0

War es nicht die letzten Male bei Nvidia das gewinnmitnahmen erstmal kamen? Stand die am nächsten Morgen nicht tiefer?

Man sieht leider nur die Zahlen, während der WS Öffnung von 15:30-22Uhr (öffnen/hocht/tief/schließen): https://prnt.sc/-LpzyFiaZBCx
AktienAnna
AktienAnna, 25.02.2026 21:13 Uhr
0
Irgendwie ist schon Feierabend an der Börse. Warten wohl alle auf die Zahlen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,13 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,08 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,13 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,84 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,85 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,92 %
10 Germany 40 Prognose -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,17 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,16 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,17 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen