Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
10:21:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
M
Manolo0878, 27.02.2026 11:13 Uhr
0
Ich hab so die böse Vermutung, heut schepperts noch mit Iran/Israel/USA
M
Manolo0878, 27.02.2026 11:14 Uhr
0

Neuer Krieg zwischen Pakistan und Afghanistan

aber der dürfte die Ami Börsen eigentlich nciht belasten
F
Funzel, 27.02.2026 11:14 Uhr
0

Ich hab so die böse Vermutung, heut schepperts noch mit Iran/Israel/USA

wieso, gibts was Neues?
M
Manolo0878, 27.02.2026 11:16 Uhr
0

wieso, gibts was Neues?

Nur die Nachricht auf financialjuice, die ich vorhin gepostet habe, dass USA Botschaftsangehörigen und Familien die Ausreise aus Irael genehmigt hat, auf Grund von Sicherheitsbedenken....
S
Stock78, 27.02.2026 11:17 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2026-02-26/us-iran-to-hold-talks-at-technical-level-next-week-oman-says?srnd=homepage-europe
F
Funzel, 27.02.2026 11:13 Uhr
0
Neuer Krieg zwischen Pakistan und Afghanistan
M
Ma05, 27.02.2026 11:11 Uhr
0
Und während die Amis schön fallen steigt der dax vermutlich gleich wieder 😂
F
Funzel, 27.02.2026 11:11 Uhr
0

Why 🔑

Das sind ja immer die von mir genannten Schlüsselmarken. Genauso unten war lange 24708-713 die Schlüsselmarke. Die wurde unterlaufen bis 24679. Bricht die, dann mind. JT.
Marco1976
Marco1976, 27.02.2026 11:10 Uhr
0
Öl steigt. Btc fällt. Vix steigt...
C
Contento, 27.02.2026 11:07 Uhr
1
Short zu, Tagesziel erreicht, Feierabend! Schönes Wochenende und noch viel Erfolg!
S
Stock78, 27.02.2026 11:07 Uhr
0
330 nochmal long
M
Manolo0878, 27.02.2026 11:06 Uhr
0
Seit der Meldung mit Israel gehts aber sauber runter.... United States authorizes departure of some embassy personnel and their families from Israel due to safety risks - embassy post on X Kommt da heut doch noch was?
Marco1976
Marco1976, 27.02.2026 11:06 Uhr
0

SebiiFo postete short Szenario bleibt aktiv solange es keine komplette D1 Kerze über 342 gibt.

Ja weiss ich. Aber er schrieb short 300 nachkauf 342. Deshalb meine Frage
S
Stock78, 27.02.2026 11:04 Uhr
0

Darauf spekuliere ich. Dürfte nochmal ein Angriff kommen.

Bin dabei. Heute endlich mal die Wendepunkte gut erwischt.
M
Ma05, 27.02.2026 11:03 Uhr
1
Wenn der dax die Abwärtsbewegung der Amis auch mal so mitgehen würde wie die aufwärts
S
St0ckal0ne, 27.02.2026 11:02 Uhr
1
SebiiFo postete short Szenario bleibt aktiv solange es keine komplette D1 Kerze über 342 gibt.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +77,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Nagarro +77,43 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen