Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
F
Funzel, 03.03.2026 9:05 Uhr
0

Dax Long 24201

Sl = EK
Marco1976
Marco1976, 03.03.2026 9:07 Uhr
0

Nachrichten sind ja auch nicht toll Bodentruppen so etwas mag die Börse nicht. und unsere Wirtschaftsministerin hat einen Energiekrisenstab gebildet^^

Ja so ist das wenn jmd in ne Position gehoben wird und sich damit nicht auskennt. Unglaublich
H
Hoax123, 03.03.2026 9:07 Uhr
0
keine Chance hier zu schrieben. Der 213 Long ging auf Einstand raus. Einen Long eben noch mit +17 und aktuell keine Position
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 03.03.2026 9:08 Uhr
0
Uff, ich warte noch auf das Tief. Aber schon heftig.
F
Funzel, 03.03.2026 9:08 Uhr
0
Nochmal Dax Long 24169
F
Funzel, 03.03.2026 9:05 Uhr
0
Dax Long 24201
C
Captcha1, 03.03.2026 9:03 Uhr
1
Und final Long mit 200. dann drücken wir uns mal die Daumen…
J
Jense29, 03.03.2026 9:03 Uhr
0
Rette sich wer kann …. Oh man dax wieder schlimmer als alles andere
Magogh
Magogh, 03.03.2026 9:03 Uhr
0
Nachrichten sind ja auch nicht toll Bodentruppen so etwas mag die Börse nicht. und unsere Wirtschaftsministerin hat einen Energiekrisenstab gebildet^^
b
bassi321, 03.03.2026 9:02 Uhr
0

Do. 12.02.26: EK 25153 Fr. 20.02.26: EK 25281 Do. 26.02.26 EK 25314 Do. 26.02.26 EK 25349 Die Shorts gingen bei 24215 raus mit + 4237 Punkten in Summe.

wow!
F
Funzel, 03.03.2026 9:02 Uhr
6
Do. 12.02.26: EK 25153 Fr. 20.02.26: EK 25281 Do. 26.02.26 EK 25314 Do. 26.02.26 EK 25349 Die Shorts gingen bei 24215 raus mit + 4237 Punkten in Summe.
H
Hoax123, 03.03.2026 9:02 Uhr
0
Dax Long 213. Sl -20
Magogh
Magogh, 03.03.2026 9:01 Uhr
0
Unterstüzung bei 24.153-24.298 ok
H
Hoax123, 03.03.2026 8:59 Uhr
0

Denkt dran, kann nochmal einen Retest geben.

sauber zur 200 wäre schön. Aber wie vorhin vermutet wenn alle drauf warten dreht es meist kurz vorher ;)
H
Hoax123, 03.03.2026 8:58 Uhr
0

wurde eingestoppt mit 220. und raus gleich bei 270 bzw stop drauf für Tagesziel

verkauft mit 278. +58.
S
Stock78, 03.03.2026 8:57 Uhr
0
Denkt dran, kann nochmal einen Retest geben.
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen