Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
11:48:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
F
Funzel, 03.03.2026 10:32 Uhr
0

reicht ja auch langsam und könnte nun unten langsam fertig sein. Die erste Panik scheint auch vorbei zu sein.

Ja reicht, aber wenn nicht wirds dunkel.
H
Hoax123, 03.03.2026 10:32 Uhr
0
Da Long zu 878. SL unter Tagestief
F
Funzel, 03.03.2026 10:33 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/10-21-Iran-will-Irak-ausschalten-um-ihn-als-Puffer-zu-nutzen-id30415311.html
H
Hoax123, 03.03.2026 10:33 Uhr
0

Ja reicht, aber wenn nicht wirds dunkel.

ja ich lassen den aktuellen nun bis Tagestief laufen. Aktuell bei 153 Punkten und da ist ja etwas Puffer. CRV für 23er ist ganz ok
F
Funzel, 03.03.2026 10:36 Uhr
0
Nochmal Dax Long 24858
H
Hoax123, 03.03.2026 10:31 Uhr
0

und Sl auf EK jetzt

reicht ja auch langsam und könnte nun unten langsam fertig sein. Die erste Panik scheint auch vorbei zu sein.
F
Funzel, 03.03.2026 10:31 Uhr
0

Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24661 – 23851 lauten: 23er bei 24042, 38er bei 24160, 50er bei 24256 und 61er bei 24351. Falls das Tief so bleibt!

Der Retrace-Handel sollte bald einsetzen, zumindest bis zum 23er.
F
Funzel, 03.03.2026 10:30 Uhr
0

Dax 23877 nochmal Long

und Sl auf EK jetzt
F
Funzel, 03.03.2026 10:29 Uhr
0
Dax 23877 nochmal Long
Magogh
Magogh, 03.03.2026 10:29 Uhr
0
nächster TV wäre dann bei 950 vorgesehen so baue ich mir langsam eine long Position auf und kompensiere die etwas zu frühen Einstiege da ich den EK ständig verbillige. wenns denn immer klappt .
H
Hoax123, 03.03.2026 10:28 Uhr
0

Dax Long 886. Sl unter Tagestief

Sorry, musste eben nebenbei etwas arbeiten. Der 886 Long ging in den Stop bei TP1 (936). zu TP2 fehlte nicht viel (986). Aktuell keine Position
F
Funzel, 03.03.2026 10:25 Uhr
1

Nochmal Dax Long 23902

Sl = EK
Magogh
Magogh, 03.03.2026 10:23 Uhr
0
bei 870 long zugekauft...
S
Sargende, 03.03.2026 10:19 Uhr
0
Selber direkt unter 23860
O
ObiWanKenobi42, 03.03.2026 10:19 Uhr
0
Schon passiert
F
Funzel, 03.03.2026 10:17 Uhr
0
Unter 23872 sollte er nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen