Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
k
knauska91, 03.03.2026 10:57 Uhr
0
Jemand Long ?
F
Funzel, 03.03.2026 10:59 Uhr
0

Jemand Long ?

War Long mit 23806 und eben ausgestoppt, ging bis 803 eben.
F
Funzel, 03.03.2026 11:01 Uhr
1

Funzel wo wären denn nach unten die nächsten Widerstände?

Die nächste 3 Unterstützungen unter 23800 lauten: 23732-58 / 23702 / 23674
H
Hoax123, 03.03.2026 11:02 Uhr
0

Jemand Long ?

ab 900 würde ich nochmal drüber nachdenken. Aktuell ist mir das weiter zu schwach für die Strecke
F
Funzel, 03.03.2026 11:03 Uhr
0

23er wäre ja schon ordentlich. Aber bisher versucht er es ja überhaupt nicht.

Alles ausser Kontrolle aktuell.
H
Hoax123, 03.03.2026 10:54 Uhr
1

Update Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24661 – 23801 lauten: 23er bei 24004, 38er bei 24129, 50er bei 24231 und 61er bei 24332. Falls das Tief so bleibt!

23er wäre ja schon ordentlich. Aber bisher versucht er es ja überhaupt nicht.
F
Funzel, 03.03.2026 10:52 Uhr
1
Update Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24661 – 23801 lauten: 23er bei 24004, 38er bei 24129, 50er bei 24231 und 61er bei 24332. Falls das Tief so bleibt!
H
Hoax123, 03.03.2026 10:50 Uhr
0
1. Position Hedge short verkauft bei 815 mit knappen 1300 Punkten.So wie der aufgebaut wurde wird der nun langsam abgebaut
F
Funzel, 03.03.2026 10:50 Uhr
1

Funzel wo wären denn nach unten die nächsten Widerstände?

Schau gleich Ma05, muss mich nur gerade auf meinen Trade konzentrieren
C
Captcha1, 03.03.2026 10:50 Uhr
0
Naja, das liegt aber auch daran, dass die USA ein bisschen unabhängiger sind vom weltweiten Ölmarkt. Die haben selber Öl und die Rüstungsindustrie ist ebenfalls stärker dort vertreten.
M
Ma05, 03.03.2026 10:48 Uhr
0
Funzel wo wären denn nach unten die nächsten Widerstände?
F
Funzel, 03.03.2026 10:47 Uhr
0

Nochmal Dax Long 23806

und Sl auf EK
F
Funzel, 03.03.2026 10:47 Uhr
0
Nochmal Dax Long 23806
H
Hoax123, 03.03.2026 10:45 Uhr
0

Long 840

Viel Erfolg. Ich würde gerne wenigstens den Versuch von Retrac / 23er sehen. So eine Strecke ohne ernsthafte Gegenbewegung ist nicht meins
M
Ma05, 03.03.2026 10:45 Uhr
1
Rocco Gräfe hat 24165 für heute als unterstes angegeben, der hat’s wohl auch nicht kommen sehen 😄
Ronntel
Ronntel, 03.03.2026 10:44 Uhr
0
Long 840
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD - Presselinks -3,22 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Battalion -1,60 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen