Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
H
Hoax123, 03.03.2026 13:18 Uhr
0

Ja von mir aus auch, mal schaun!

Stop liegt auf tp mit 100 Punkten. Alles andere ist Bonus. Daher recht entspannt
H
HodlMan, 03.03.2026 13:20 Uhr
2

Verstehe ich nicht sowas...

Sowas müsste man eigentlich bannen.
Marco1976
Marco1976, 03.03.2026 13:21 Uhr
0
Damit minutengap zu bei 850 Nice
H
Hoax123, 03.03.2026 13:22 Uhr
0

Damit minutengap zu bei 850 Nice

Und 23er erreicht
F
Funzel, 03.03.2026 13:23 Uhr
0

Update Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24661 – 23593 lauten: 23er bei 23845, 38er bei 24001, 50er bei 24127 und 61er bei 24253. Falls das Tief so bleibt!

23er erreicht
H
Hoax123, 03.03.2026 13:17 Uhr
0

Börsentripper haut hier immer wieder komische Sachen ohne Quelle rein.... Heute Morgen das mit der Atombombe und USA auch schon.....

Verstehe ich nicht sowas...
F
Funzel, 03.03.2026 13:17 Uhr
0

Börsentripper haut hier immer wieder komische Sachen ohne Quelle rein.... Heute Morgen das mit der Atombombe und USA auch schon.....

Die Meldung hätte ein weiterer Rücksetzer bedeutet
S
Stock78, 03.03.2026 13:17 Uhr
0

Börsentripper haut hier immer wieder komische Sachen ohne Quelle rein.... Heute Morgen das mit der Atombombe und USA auch schon.....

einfach ignorieren.
M
Manolo0878, 03.03.2026 13:15 Uhr
1

Hast du hier einen Link?

Börsentripper haut hier immer wieder komische Sachen ohne Quelle rein.... Heute Morgen das mit der Atombombe und USA auch schon.....
F
Funzel, 03.03.2026 13:15 Uhr
0

Also von mir aus müssen wir die 800 auch nicht von oben testen. Darf gerne direkt zur 900 weiter 😂

Ja von mir aus auch, mal schaun!
H
Hoax123, 03.03.2026 13:14 Uhr
0

Sl = 23804

Also von mir aus müssen wir die 800 auch nicht von oben testen. Darf gerne direkt zur 900 weiter 😂
F
Funzel, 03.03.2026 13:14 Uhr
0

Dax Long 23763

Sl = 23804
F
Funzel, 03.03.2026 13:13 Uhr
0

Nordkorea schrieb wieder. Wenn der Iran nach Hilfe fragt, tritt er militärisch in den Krieg bei. Ich denke dass es noch ordentlich fallen wird

Hast du hier einen Link?
B
Börsentripper, 03.03.2026 13:12 Uhr
0
Nordkorea schrieb wieder. Wenn der Iran nach Hilfe fragt, tritt er militärisch in den Krieg bei. Ich denke dass es noch ordentlich fallen wird
F
Funzel, 03.03.2026 13:11 Uhr
0

Update Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24661 – 23593 lauten: 23er bei 23845, 38er bei 24001, 50er bei 24127 und 61er bei 24253. Falls das Tief so bleibt!

Hier
H
Hoax123, 03.03.2026 13:11 Uhr
0

Ja bin mit grob 700 nochmal long dabei. Bleibt auf einstand oder wieder mind. 100 punkte

Ging fix, stop auf 799 für 100
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Battalion +4,07 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen