Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.603
F
Funzel, 03.03.2026 15:39 Uhr
0

Wie sind die Zahlen am WE?

Ne heute im Eurojackpot, aber da gibts ja nur 10 Mio., im Lotto 26 Mio aktuell.🤣
H
Hoax123, 03.03.2026 15:42 Uhr
0

gleiches Spiel wie gestern. Position voll. Mittelkurs 721,x. Stop 725

TP1 erreicht (772). Leider zu gierig und ging mit 754 raus. +32.
F
Funzel, 03.03.2026 15:42 Uhr
0

Nochmal Dax Long 23726

Der ging auch raus bei 23751 mit Plus 25 Pkt.
C
Captcha1, 03.03.2026 15:42 Uhr
0
DJ Long 47890
H
Hoax123, 03.03.2026 15:44 Uhr
0

Ich steig aus und du steigst ein, nicht schlecht :-)

Naja, leider nicht beim TP verkauft. Aber war einfach nur analog zu gestern. Mit 1/4 Position starten. Rote Kerze wäre dann mit umgerechnet 10 - 15 raus gegangen. So dann aufgestockt auf volle. Leider nicht perfekt erwischt aber war ok
Marco1976
Marco1976, 03.03.2026 15:39 Uhr
1

Lotto Long 677 (1/4 Position)

Wie sind die Zahlen am WE?
F
Funzel, 03.03.2026 15:39 Uhr
2

Lotto Long 677 (1/4 Position)

Ich steig aus und du steigst ein, nicht schlecht :-)
Goldzwergle
Goldzwergle, 03.03.2026 15:38 Uhr
0
Bravo die Amis zeigen wo es lang geht 👍🏻
H
Hoax123, 03.03.2026 15:37 Uhr
0
gleiches Spiel wie gestern. Position voll. Mittelkurs 721,x. Stop 725
M
Manolo0878, 03.03.2026 15:37 Uhr
0
die Amis pusten wieder ein wenig :)
H
Hoax123, 03.03.2026 15:36 Uhr
1

halbe Position (aufgestockt 720)

volle Position mit 745
H
Hoax123, 03.03.2026 15:31 Uhr
0

Lotto Long 677 (1/4 Position)

halbe Position (aufgestockt 720)
H
Hoax123, 03.03.2026 15:29 Uhr
1
Lotto Long 677 (1/4 Position)
H
Hoax123, 03.03.2026 15:27 Uhr
0

620er Bereich war auch ein Sprungbrettchen. 11.40 Uhr-Tief M5, danach stand das nächste Brett bei 610.

ja, schöner Bereich. Mir war er nur zu nah an 15:30 und dachte auch nicht das wir wieder soweit hochlaufen vorher
F
Funzel, 03.03.2026 15:26 Uhr
0

und ich dachte du nimmst mich bei ca. 720 mit um 15:31 ;) Aber hätte ich auch geschlossen

620er Bereich war auch ein Sprungbrettchen. 11.40 Uhr-Tief M5, danach stand das nächste Brett bei 610.
H
Hoax123, 03.03.2026 15:23 Uhr
1

Raus bei 23671 mit 42 Pkt. Gesamt nun 435 Pkt.

und ich dachte du nimmst mich bei ca. 720 mit um 15:31 ;) Aber hätte ich auch geschlossen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen