Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
C
Captcha1, 04.03.2026 19:07 Uhr
0
Long im DJ jetzt
C
Captcha1, 04.03.2026 19:08 Uhr
0
Nasdaq sie eher auch sehr nach Ausbruch auf. Mal abwarten.
Ronntel
Ronntel, 04.03.2026 19:19 Uhr
2

Die USA haben ihre Bürger in zwölf arabischen Ländern dazu aufgefordert, das Land zu verlassen.Das wirft die Frage auf, warum das geschieht.Glaubt ihr, dass atomare Waffen im Iran tatsächlich ein Thema werden könnten?

Das wäre die absolute Katastrophe..
B
Börsentripper, 04.03.2026 19:27 Uhr
0
Sind diese woche eigentlich nun weitere Gespräche? Ich habe nur gelesen dass beide Seiten keine wollen. Kennt ihr was anderes?
B
Börsentripper, 04.03.2026 19:27 Uhr
0
Und warum schreibt Daxcall hier nichts mehr ?
B
Börsentripper, 04.03.2026 19:04 Uhr
0
Die USA haben ihre Bürger in zwölf arabischen Ländern dazu aufgefordert, das Land zu verlassen.Das wirft die Frage auf, warum das geschieht.Glaubt ihr, dass atomare Waffen im Iran tatsächlich ein Thema werden könnten?
C
Captcha1, 04.03.2026 18:59 Uhr
0
Shorts geschlossen.
F
Funzel, 04.03.2026 18:54 Uhr
0

Das war nichts. Bleibe bei lotto Position um 15:30. Läuft besser

😂😎
H
Hoax123, 04.03.2026 18:53 Uhr
0

Nein echt. Hast du so schlecht getippt oder willst du mir nichts von den 26 Mio abgeben?! 😱😂

Das war nichts. Bleibe bei lotto Position um 15:30. Läuft besser
F
Funzel, 04.03.2026 18:51 Uhr
0

@Funzel leider keine Provision für dich. 😅

Nein echt. Hast du so schlecht getippt oder willst du mir nichts von den 26 Mio abgeben?! 😱😂
H
Hoax123, 04.03.2026 18:46 Uhr
0
@Funzel leider keine Provision für dich. 😅
F
Funzel, 04.03.2026 18:46 Uhr
1
Tops sind Widerstände und Böden sind Unterstützungen. Demnach dürfte ein Boden kein Widerstand sein. Für mich ist das der Widerstand 24228 und Bereich 24243-251. Bis 24239 ging’s im 24h-DAX und im Kassa bis 24242,49.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 04.03.2026 18:45 Uhr
0

Hab ich mir auch eben gedacht. Völlig natürliche Bewegung, eigentlich schon seit 6 Std in diesem Bereich. Normalerweise MUSS er wieder runter. Heute gehen die Uhren wahrscheinlich anders. Und auch ein 40. Mal Kopfstoßen ignoriert er, bis jetzt.

Seltsam. Ruhe vor dem Sturm? Wohin auch immer?
P
Phil81, 04.03.2026 18:34 Uhr
0
Nochmal Stops geholt und hoch?
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen