Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 05.03.2026 10:39 Uhr
0

Iran hasn't closed the Strait of Hormuz, a military official says - TV

Das finde ich in meiner News App nicht.
F
Funzel, 05.03.2026 10:40 Uhr
0

Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24030 – 24368 lauten: 23er bei 24288, 38er bei 24239, 50er bei 24199 und 61er bei 24159. Falls das Hoch so bleibt!

50er erreicht
Ronntel
Ronntel, 05.03.2026 10:40 Uhr
1

Könnt aber nochmal ne Welle nach oben kommen, nochmaliger Test des Tageshochs.

Einmal runter, einmal hoch.. Immer die selben Marken.. Das wäre es doch..den ganzen Tag lang..
M
Manolo0878, 05.03.2026 10:40 Uhr
1

Das finde ich in meiner News App nicht.

Das war heute Morgen auf FinancialJuice. Die Meldung fand ich sehr suspekt und kurz darauf hatte sich auch Iran gemeldet, dass zu Kriegszeiten die Strasse von Hormus in ihren Händen ist....
F
Funzel, 05.03.2026 10:41 Uhr
1

Das finde ich in meiner News App nicht.

7.49 Uhr ...https://www.financialjuice.com/home
F
Funzel, 05.03.2026 10:38 Uhr
0

Ja, seitdem 23er auch dabei Dax Short bei 24286

Raus bei 24240 mit 46 Pkt.
S
Stock78, 05.03.2026 10:37 Uhr
1
Short geschlossen. 60 Punkte.
F
Funzel, 05.03.2026 10:37 Uhr
1
Könnt aber nochmal ne Welle nach oben kommen, nochmaliger Test des Tageshochs.
F
Funzel, 05.03.2026 10:36 Uhr
0

Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24030 – 24368 lauten: 23er bei 24288, 38er bei 24239, 50er bei 24199 und 61er bei 24159. Falls das Hoch so bleibt!

Bis 24235 ging es eben, am 38er
F
Funzel, 05.03.2026 10:35 Uhr
0

Ja, seitdem 23er auch dabei Dax Short bei 24286

und Sl = EK jetzt
F
Funzel, 05.03.2026 10:34 Uhr
1

Danke. War gottseidank gleich wieder rein gegangen

Ja, seitdem 23er auch dabei Dax Short bei 24286
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 05.03.2026 10:33 Uhr
0

Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24030 – 24368 lauten: 23er bei 24288, 38er bei 24239, 50er bei 24199 und 61er bei 24159. Falls das Hoch so bleibt!

Danke. War gottseidank gleich wieder rein gegangen
F
Funzel, 05.03.2026 10:33 Uhr
4
Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24030 – 24368 lauten: 23er bei 24288, 38er bei 24239, 50er bei 24199 und 61er bei 24159. Falls das Hoch so bleibt!
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 05.03.2026 10:32 Uhr
0
Gibts ein retrace funzel?
Ronntel
Ronntel, 05.03.2026 10:27 Uhr
0

Wiedermal ein Eldorado für Daytrader, fantastisch

Ganze Strecke wieder zurück.. Ich faule..🙈
F
Funzel, 05.03.2026 10:24 Uhr
4
Wiedermal ein Eldorado für Daytrader, fantastisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Battalion -1,60 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited +3,89 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen