Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.680,69
PKT
-1,14 % -285,70
12:25:43 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 436.533
kalle3873,
06.03.2026 7:22 Uhr
0
Aus gegebenem Anlass:
https://youtu.be/7hXNs5sYnT8?si=PZKqKLOd7KQlLjIG
EWTrader,
06.03.2026 7:24 Uhr
2
Da muss ich mich als mittlerweile jahrelanger Mitleser auch mal anmelden und einmischen:
Du kommst hier vor ein paar Wochen an, bekommst Adminrechte und nutzt diese meiner Meinung nach wahllos und unbegründet aus. Und immer nur bei Personen, die hier die ein oder anderen Machenschaften hinterfragen. Selbst mal das eigene Verhalten hinterfragen, ob das alles so richtig ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ronntel,
06.03.2026 7:26 Uhr
0
Da muss ich mich als mittlerweile jahrelanger Mitleser auch mal anmelden und einmischen: Du kommst hier vor ein paar Wochen an, bekommst Adminrechte und nutzt diese meiner Meinung nach wahllos und unbegründet aus. Und immer nur bei Personen, die hier die ein oder anderen Machenschaften hinterfragen. Selbst mal das eigene Verhalten hinterfragen, ob das alles so richtig ist. Mit freundlichen Grüßen
Wenn du das so siehst..
DonGigolo,
06.03.2026 7:14 Uhr
1
Guten Morgen zusammen
Der Ölpreis (WTI) hält sich im Moment sehr gut über den 80$ und wird vermutlich weiter steigen da wir die 77$ Marke schon überschritten haben (einige verkaufsorders haben dort gelegen)
Haltet mal die Bereiche 83$, 87$ und 92$ im Auge für einen möglichen Short Einstieg, dort sind die Widerstandspunkte
Ich persönlich werde bei 83$ einen Hedge eröffnen der bei weiterem Anstieg definitiv aufgefüllt wird, ansonsten kann man parallel die Longstrecke mitnehmen👍
Hoax123,
06.03.2026 7:02 Uhr
1
Da hatte ich trotz der kleinen Position wohl zuviel Angst.aber die Idee war richtig 🤣 Wurde bei 859 gestern verkauft.909 ab wäre tp gewesene und war schon zu nah dran. Chart sieht jetzt ganz gut aus für long mit der Reaktion gestern und dem höheren tief aber in der aktuellen Lage zählt das ja recht wenig
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,94 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,14 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -17,25 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 8 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -2,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,89 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -17,25 % | |
| 6 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,41 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -5,00 % | Alle Diskussionen |