Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.078
F
Funzel, 09.03.2026 10:18 Uhr
0
Kassa-Gap 23091,9 jetzt zu
F
Funzel, 09.03.2026 10:19 Uhr
0
Dax Short 23101
F
Funzel, 09.03.2026 10:19 Uhr
0

Dax Short 23101

Sl = EK
H
Hoax123, 09.03.2026 10:19 Uhr
0

und Stop auf 082 für 100.

wie CT sagen würde: ich sollte das hier nicht schreiben. Schön sauber abgeholt ;)
H
Hoax123, 09.03.2026 10:22 Uhr
0

wie CT sagen würde: ich sollte das hier nicht schreiben. Schön sauber abgeholt ;)

kleiner fieser Dax. Wie vermutet aber natürlich den Stop vorher eingesammelt ;)
H
Hoax123, 09.03.2026 10:18 Uhr
0

Eigentlich eine schöne Box in der wir uns aktuell befinden. Ich gehe davon aus das wir die (kurzfristig) nach oben verlassen und daher aktuell nochmal Long dabei mit SL auf Einstand. Tagesziel wurde erreicht und das reicht mir eigentlich schon für heute ;)

und Stop auf 082 für 100.
H
Hoax123, 09.03.2026 10:16 Uhr
2
Eigentlich eine schöne Box in der wir uns aktuell befinden. Ich gehe davon aus das wir die (kurzfristig) nach oben verlassen und daher aktuell nochmal Long dabei mit SL auf Einstand. Tagesziel wurde erreicht und das reicht mir eigentlich schon für heute ;)
b
börsenBabaNr1, 09.03.2026 9:56 Uhr
0
SL nun EK
Z
ZockerUndHodler85, 09.03.2026 9:55 Uhr
0

Aktie wurde stark geshortet aufgrund der Klage. Wahrscheinlich gab es da hin gehend News..

Ah okay, danke für die Info auch an alle anderen ❤️
B
Börsentripper, 09.03.2026 9:55 Uhr
0
Meine Freitags short habe ich nahezu beim tief vor paar Minuten geschlossen. Meine longs leben noch. Hoffe auf einen kleinen Anstieg dann kann ich raus und realisier vielleicht nur 60% minus
S
Starcke, 09.03.2026 9:54 Uhr
0
vorerst kein Short mehr heute Mittag wenn die USA mitmischen
b
börsenBabaNr1, 09.03.2026 9:52 Uhr
0
23050 nochmal Short
H
Hoax123, 09.03.2026 9:49 Uhr
2
TP erreicht und verkauft mit 035 für 55
H
Hoax123, 09.03.2026 9:48 Uhr
0

Long eingestoppt mit 980

Stop 23
H
Hoax123, 09.03.2026 9:48 Uhr
0
Long eingestoppt mit 980
b
börsenBabaNr1, 09.03.2026 9:45 Uhr
0

Bin seit 23k short die Ölpreise sollten drücken

50pkt hier mitgenommen hälfte weg rest nun sl=EK
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,14 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen