Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.655,50 PKT
-1,07 % -266,50
19:34:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 436.040
F
Funzel, 09.03.2026 10:23 Uhr
0

Dax Short 23124

und Sl auf EK jetzt
H
Hoax123, 09.03.2026 10:25 Uhr
0
Dax Long 101
H
Hoax123, 09.03.2026 10:26 Uhr
1

Dax Long 101

verkauft 131 für 30. Macht 185 bisher
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 09.03.2026 10:27 Uhr
0

wie CT sagen würde: ich sollte das hier nicht schreiben. Schön sauber abgeholt ;)

Siehste!!!
F
Funzel, 09.03.2026 10:28 Uhr
0
Dax Short 23149
F
Funzel, 09.03.2026 10:22 Uhr
0
Dax Short 23124
H
Hoax123, 09.03.2026 10:22 Uhr
0

wie CT sagen würde: ich sollte das hier nicht schreiben. Schön sauber abgeholt ;)

kleiner fieser Dax. Wie vermutet aber natürlich den Stop vorher eingesammelt ;)
H
Hoax123, 09.03.2026 10:19 Uhr
0

und Stop auf 082 für 100.

wie CT sagen würde: ich sollte das hier nicht schreiben. Schön sauber abgeholt ;)
F
Funzel, 09.03.2026 10:19 Uhr
0

Dax Short 23101

Sl = EK
F
Funzel, 09.03.2026 10:19 Uhr
0
Dax Short 23101
F
Funzel, 09.03.2026 10:18 Uhr
0
Kassa-Gap 23091,9 jetzt zu
H
Hoax123, 09.03.2026 10:18 Uhr
0

Eigentlich eine schöne Box in der wir uns aktuell befinden. Ich gehe davon aus das wir die (kurzfristig) nach oben verlassen und daher aktuell nochmal Long dabei mit SL auf Einstand. Tagesziel wurde erreicht und das reicht mir eigentlich schon für heute ;)

und Stop auf 082 für 100.
H
Hoax123, 09.03.2026 10:16 Uhr
2
Eigentlich eine schöne Box in der wir uns aktuell befinden. Ich gehe davon aus das wir die (kurzfristig) nach oben verlassen und daher aktuell nochmal Long dabei mit SL auf Einstand. Tagesziel wurde erreicht und das reicht mir eigentlich schon für heute ;)
b
börsenBabaNr1, 09.03.2026 9:56 Uhr
0
SL nun EK
Z
ZockerUndHodler85, 09.03.2026 9:55 Uhr
0

Aktie wurde stark geshortet aufgrund der Klage. Wahrscheinlich gab es da hin gehend News..

Ah okay, danke für die Info auch an alle anderen ❤️
B
Börsentripper, 09.03.2026 9:55 Uhr
0
Meine Freitags short habe ich nahezu beim tief vor paar Minuten geschlossen. Meine longs leben noch. Hoffe auf einen kleinen Anstieg dann kann ich raus und realisier vielleicht nur 60% minus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,26 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,26 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,26 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,07 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen