Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.705,14 PKT
-0,83 % -206,04
20:34:10 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.055
H
Hoax123, 09.03.2026 10:26 Uhr
1

Dax Long 101

verkauft 131 für 30. Macht 185 bisher
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 09.03.2026 10:27 Uhr
0

wie CT sagen würde: ich sollte das hier nicht schreiben. Schön sauber abgeholt ;)

Siehste!!!
F
Funzel, 09.03.2026 10:28 Uhr
0
Dax Short 23149
F
Funzel, 09.03.2026 10:29 Uhr
0

Dax Short 23149

Sl = EK
H
Hoax123, 09.03.2026 10:30 Uhr
1

Siehste!!!

war ärgerlich. Wurde mit 982 erneut abgeholt und Stop war halt auf dem TP mit 100. DIe Idee das er (kurzfristig) oben ausbricht war ja wenigstens richtig und konnte ja beim Backtest der 100 wenigstens nochmal ein paar Punkte mitnehmen. Mit 185 bin ich nun aber auch mehr als zufrieden und waren ganz schöne Trades
H
Hoax123, 09.03.2026 10:25 Uhr
0
Dax Long 101
F
Funzel, 09.03.2026 10:23 Uhr
0

Dax Short 23124

und Sl auf EK jetzt
F
Funzel, 09.03.2026 10:22 Uhr
0
Dax Short 23124
H
Hoax123, 09.03.2026 10:22 Uhr
0

wie CT sagen würde: ich sollte das hier nicht schreiben. Schön sauber abgeholt ;)

kleiner fieser Dax. Wie vermutet aber natürlich den Stop vorher eingesammelt ;)
H
Hoax123, 09.03.2026 10:19 Uhr
0

und Stop auf 082 für 100.

wie CT sagen würde: ich sollte das hier nicht schreiben. Schön sauber abgeholt ;)
F
Funzel, 09.03.2026 10:19 Uhr
0

Dax Short 23101

Sl = EK
F
Funzel, 09.03.2026 10:19 Uhr
0
Dax Short 23101
F
Funzel, 09.03.2026 10:18 Uhr
0
Kassa-Gap 23091,9 jetzt zu
H
Hoax123, 09.03.2026 10:18 Uhr
0

Eigentlich eine schöne Box in der wir uns aktuell befinden. Ich gehe davon aus das wir die (kurzfristig) nach oben verlassen und daher aktuell nochmal Long dabei mit SL auf Einstand. Tagesziel wurde erreicht und das reicht mir eigentlich schon für heute ;)

und Stop auf 082 für 100.
H
Hoax123, 09.03.2026 10:16 Uhr
2
Eigentlich eine schöne Box in der wir uns aktuell befinden. Ich gehe davon aus das wir die (kurzfristig) nach oben verlassen und daher aktuell nochmal Long dabei mit SL auf Einstand. Tagesziel wurde erreicht und das reicht mir eigentlich schon für heute ;)
b
börsenBabaNr1, 09.03.2026 9:56 Uhr
0
SL nun EK
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,27 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,06 %
10 Germany 40 Prognose -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,07 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,13 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,13 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,85 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,64 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,85 %
Alle Diskussionen