Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.663,24 PKT
-1,00 % -247,94
19:35:11 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.040
H
Hunter1, 09.03.2026 20:39 Uhr
0
Aber die Reaktion ist sowas von überzogen
E
Esboy40, 09.03.2026 20:41 Uhr
0

Wie meinst du das

Trump will die Russland Sanktionen lockern damit Putin Öl und Gas verkaufen kann. Kriegskasse füllen
E
Esboy40, 09.03.2026 20:42 Uhr
1
Jetzt geht es abwärts da Trumps Freunde wieder verkaufen und Short gehen
S
Stock78, 09.03.2026 20:43 Uhr
0
Hoffentlich strafen die Märkte ihn Lügen
NACONNI66
NACONNI66, 09.03.2026 20:43 Uhr
0

Verbrenn dich nicht zu früh. Lass das erst mal zur Ruhe kommen

922 letzten short und den grössten..1000 punkte über tief
B
Börsentripper, 09.03.2026 20:39 Uhr
0

Putin mischt sich auch ein

Wie meinst du das
B
Börsentripper, 09.03.2026 20:39 Uhr
1

850 short 4

Verbrenn dich nicht zu früh. Lass das erst mal zur Ruhe kommen
H
Hoax123, 09.03.2026 20:37 Uhr
3

Es war doch klar dass es so laufen wird und ein Taco-Trade kommt. Kann daher auch nicht verstehen, dass viele Leute heute noch bei über 100$ Long in Öl gegangen sind…

Ja, hab ja vorhin gesagt er bereitet das vor und rudert leicht zurück. Aber wegen sowas ist die Reaktion schon ordentlich
E
Esboy40, 09.03.2026 20:37 Uhr
1
Was für eine korrupte Gang, alles in der Welt kaputt machen und Menschen töten und sich daran auch noch bereichern
NACONNI66
NACONNI66, 09.03.2026 20:37 Uhr
0
850 short 4
H
Houston5000, 09.03.2026 20:36 Uhr
0

Er weiß schon wie es läuft...

Es war doch klar dass es so laufen wird und ein Taco-Trade kommt. Kann daher auch nicht verstehen, dass viele Leute heute noch bei über 100$ Long in Öl gegangen sind…
E
Esboy40, 09.03.2026 20:35 Uhr
0
Putin mischt sich auch ein
H
Houston5000, 09.03.2026 20:35 Uhr
0
Trump mulls taking over the Strait of Hormuz - CBS.
E
Esboy40, 09.03.2026 20:35 Uhr
0
Die glauben alles was er sagt
H
Hunter1, 09.03.2026 20:34 Uhr
0
Die Asiaten werden sich morgen die Augen reiben 🙈
B
Börsentripper, 09.03.2026 20:34 Uhr
2
Zumindest ist mein long wieder im plus haha
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,26 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,26 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,26 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,07 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen