Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.949,44 PKT
-0,55 % -138,92
18:53:50 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 435.842
H
Hoax123, 10.03.2026 15:02 Uhr
1

da hatte ich mich schon kurz geärgert ;) Stop auf TP für 50

blieb auch dabei und somit wurden es 50. Hatte kurz Hoffnung das es mit momentum unter 800 geht ;)
F
Funzel, 10.03.2026 15:03 Uhr
1
M1-M15 Short Signal. H1 auch neg.. Und fast exakt wieder am 50er aufgekommen.
F
Funzel, 10.03.2026 15:04 Uhr
0

blieb auch dabei und somit wurden es 50. Hatte kurz Hoffnung das es mit momentum unter 800 geht ;)

Sauber, läuft.
H
Hoax123, 10.03.2026 15:05 Uhr
0

Sauber, läuft.

ja war ok. Ein paar Punkte liegen lassen aber schlimmer war als es vorher 2 Punkte vor TP drehte ;)
F
Funzel, 10.03.2026 15:05 Uhr
0

ja war ok. Ein paar Punkte liegen lassen aber schlimmer war als es vorher 2 Punkte vor TP drehte ;)

Ja das sind immer so Situationen die keiner braucht :-)
H
Hoax123, 10.03.2026 15:01 Uhr
0

auch nochmal mit erneut 865. Aktuell EInstand und der darf bis TP (50)

da hatte ich mich schon kurz geärgert ;) Stop auf TP für 50
F
Funzel, 10.03.2026 14:57 Uhr
2

Dax 23869 Short

Raus bei 23821 mit + 48 Pkt.
H
Hoax123, 10.03.2026 14:56 Uhr
0

Dax 23869 Short

auch nochmal mit erneut 865. Aktuell EInstand und der darf bis TP (50)
F
Funzel, 10.03.2026 14:55 Uhr
0

Dax 23869 Short

und Sl und Ek
F
Funzel, 10.03.2026 14:55 Uhr
0
Dax 23869 Short
H
Hoax123, 10.03.2026 14:48 Uhr
0

short mit 865

reicht schon. 831 verkauft für 34.
P
Phil81, 10.03.2026 14:48 Uhr
0
Mal gucken, ob die 800 wieder halten
P
Phil81, 10.03.2026 14:47 Uhr
1
Gefühlt momentan: Trump sagt was: long Drohnenangriff auf Öllager: short...
H
Hoax123, 10.03.2026 14:46 Uhr
0

short mit 865

die grüne Kerze hat mich überrascht. Gut das ich kein Sl bisher hatte ;) Nun aber Einstand
H
Hoax123, 10.03.2026 14:44 Uhr
0
short mit 865
H
Hoax123, 10.03.2026 14:42 Uhr
1

Ja so ist das wenn man genügend Pkt. schon hat. Wäre eh ein Bonus gewesen, deshalb mein Sl auf Einstand gelassen. Aber trotzdem gute Vorarbeit und Einstieg. Dafür gingen 50 Pkt. nicht aufs Konto, Shit happens, Mund abputzen weiter gehts. War vermutlich eh News getrieben.😉

geht mir ja auch immer so. Ab Tagesziel bzw. 100 werde ich meist etwas entpsannter und mutiger. Hier lag mein Einstieg knapp über 800 beim zweiten Test und mein Ziel war eigentlich nur 850/855 (also das zwischenhoch). Daher sehr zufrieden mit dem Trade und wurden noch etwas über 100 Punkte.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,55 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
6 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,20 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,48 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
5 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,20 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +20,40 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,05 %
Alle Diskussionen