Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
22:59:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.863
F
Funzel, 10.03.2026 16:02 Uhr
0

Geht nun vermutlich durch wenn ich mir die ws anschaue

Ja M15 und H1 voll dabei. Vielleicht kommt noch der R3 Dax 24154, mal schaun.
H
Hoax123, 10.03.2026 16:02 Uhr
0

Ja, so war es genau richtig.

Ja, nur die aktuelle Reaktion um 14:30 wäre schön gewesen 😅
E
Eva_Nele, 10.03.2026 16:03 Uhr
0

Geht nun vermutlich durch wenn ich mir die ws anschaue

Vermute ich auch, bin erstaunt von mir selbst, dass ich mich nicht Short gegangen bin, bei diesen Situationen habe ich schon oft verloren 😠
F
Funzel, 10.03.2026 16:04 Uhr
0

Ja, nur die aktuelle Reaktion um 14:30 wäre schön gewesen 😅

Ja, der Ansatz war da und über 50 Pkt. im Plus. Aber da kam auch die News mit dem Öl-Tanker, kannst nichts machen. Sah alles gut aus bis zur News.
H
HodlMan, 10.03.2026 16:04 Uhr
0

Ja, so war es genau richtig.

Hi Funzel, woher weißt du immer so genau, ob ein Anstieg noch Saft hat bzw weitergeht?
H
Hoax123, 10.03.2026 16:00 Uhr
0
Geht nun vermutlich durch wenn ich mir die ws anschaue
S
Stelf, 10.03.2026 15:59 Uhr
0
Gerade auch noch mal 45 Punkte mitgenommen, reicht eigentlich für heute
F
Funzel, 10.03.2026 15:59 Uhr
0

Und bis auf die eine Kerze auch relativ ruhig. Ohne gleich 800 punkte in eine Richtung und zurück 😂

Ja, so war es genau richtig.
H
Hoax123, 10.03.2026 15:58 Uhr
1

War auch eine schöne rund 250 Pkt.-Box heute.

Und bis auf die eine Kerze auch relativ ruhig. Ohne gleich 800 punkte in eine Richtung und zurück 😂
B
Blabla2019, 10.03.2026 15:58 Uhr
1
826 bis 044
B
Blabla2019, 10.03.2026 15:57 Uhr
1
218 Punkte gerade geschlossen
F
Funzel, 10.03.2026 15:57 Uhr
2
War auch eine schöne rund 250 Pkt.-Box heute.
H
Hoax123, 10.03.2026 15:56 Uhr
2

😅 ich gönne es dir doch😎👍🏼

Danke. Der short finger juckt wieder aber ich bleibe stark....aber 050 ist schon sehr verlockend bei Reaktion
S
Sargende, 10.03.2026 15:56 Uhr
0
24048 short
H
Heuschrecke0815, 10.03.2026 15:55 Uhr
0
24040 short
F
Fritzfratz007, 10.03.2026 15:54 Uhr
1

Ich kann doch nichts dafür. 24/050 short ist ja Pflicht. Zweimal test des 50er das auch noch bei 800 liegt doch auch....ich versuche es ja immer und dann kommt sowas 😉

😅 ich gönne es dir doch😎👍🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
Alle Diskussionen