Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.922,00
PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 435.864
Jdkdmwis,
10.03.2026 16:24 Uhr
0
Na? Wer hat mit mir gemeinsam den Montagsdip eingekauft wie ich gesagt hatte hehe. Wären nun +1000 Punkte
HodlMan,
10.03.2026 16:25 Uhr
0
Grundsätzlich hat sich bis auf ein paar Aussagen ohne wirkliche Substanz nicht geändert. Also ja. Würde ich das handeln nein (daher ging bei 350 ja auch mein rest short mit 2k Punkten raus). Der markt greift aktuell nach jedem Strohhalm um zu steigen. Befürchte daher eher wieder steigende Kurse auch wenn es für mich derzeit keinen Sinn macht
danke für die Einschätzung. Also sind wir einen Tankeraangriff etc von einem größeren Drop entfernt, wenn der Ölpreis dann merkt, dass in der Straße doch noch Krieg herscht.
Hoax123,
10.03.2026 16:26 Uhr
0
Ja, oder einer Einigung von dem bereich kurz vor / über 25. Daher schrieb ich ja ich würde das nicht mehr handeln aktuell bzw nur intraday. Sonst hätte ich mein short von 25350 ja auch weiter gehalten
Hoax123,
10.03.2026 16:19 Uhr
1
Grundsätzlich hat sich bis auf ein paar Aussagen ohne wirkliche Substanz nicht geändert. Also ja. Würde ich das handeln nein (daher ging bei 350 ja auch mein rest short mit 2k Punkten raus). Der markt greift aktuell nach jedem Strohhalm um zu steigen. Befürchte daher eher wieder steigende Kurse auch wenn es für mich derzeit keinen Sinn macht
HodlMan,
10.03.2026 16:17 Uhr
0
Hi Hoax, bist du an sich immer noch für ide nächsten Tage short eingestellt?
Hoax123,
10.03.2026 16:15 Uhr
0
Die theoretische position wäre nun bei 999 verkauft worden mit 50.
Funzel,
10.03.2026 16:14 Uhr
0
Ja ist oft nicht einfach wenn mehrere Faktoren eine Rolle spielen, vorallem in der aktuellen Situation.
Funzel,
10.03.2026 16:13 Uhr
0
Marke oben wieder fast perfekt. Leicht überlaufen bis 24066 wie heute morgen und exakt da wieder gedreht.
Hoax123,
10.03.2026 16:12 Uhr
0
Hätte ich beim tageshoch nicht widerstehen können und wäre ich theoretisch mit 049 dabei würde ich jetzt auf einstand stellen und die fiktive Position bei 24/999 eng beobachten und ggf. Schließen. Aber habe ja Feierabend 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,41 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 5 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 6 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 8 | ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 9 | Stellantis | -6,43 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,64 % | |
| 4 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 5 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 6 | ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 7 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,49 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 9 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +0,12 % | Alle Diskussionen |