Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.650,33
PKT
-1,05 % -260,85
15:34:14 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 435.979
Hoax123,
10.03.2026 19:13 Uhr
0
Ja mich gibt es die zeit 2008 (mein anfang) bis corona und die Zeit danach. Rückblickend war die Zeit vor corona auf jeden fall sowohl im trading als auch im depot entspannter.
Ma05,
10.03.2026 19:16 Uhr
0
Na jetzt ratet mal wer wegen SL im Dow 50 Punkte vorm hoch wieder ausgestoppt wurde 😐
Nun steht er 300 tiefer..
Hoax123,
10.03.2026 19:03 Uhr
0
Genau. Zu normalen zeiten geht das auch mal über nacht bei dem Abstand. Aktuell kann das schon eng werden 😂
Morti74,
10.03.2026 19:02 Uhr
1
20er finde ich jetzt nicht wirklich dramatisch. Jedenfalls intraday sollte da noch genug Abstand sein. Kommt ja immer auf die Strategie, ziele usw an. Bei aktien nehme ich z.b nur ko für intraday und für länger meist Faktor oder ko je nach aktie / trend usw. Gibt ja viele Wege und 8 mal nachkaufen im verlust wäre nicht meins aber kenne seine Strategie nicht und erlaube mir daher kein Urteil
Ja gibt halt viele Wege die nach Rom führen. Hauptsache am Ende stimmt der Provit. 20er wäre um 1600 p Abstand etwa. Kann in 2 Tagen weg sein. Nur für nen Tag ist der natürlich quasi safe
Hoax123,
10.03.2026 18:58 Uhr
0
20er finde ich jetzt nicht wirklich dramatisch. Jedenfalls intraday sollte da noch genug Abstand sein. Kommt ja immer auf die Strategie, ziele usw an. Bei aktien nehme ich z.b nur ko für intraday und für länger meist Faktor oder ko je nach aktie / trend usw. Gibt ja viele Wege und 8 mal nachkaufen im verlust wäre nicht meins aber kenne seine Strategie nicht und erlaube mir daher kein Urteil
Morti74,
10.03.2026 18:54 Uhr
0
Na wollte damit nur sagen das wenn man schon nen ko nimmt dann lieber nen paar k mehr und kleiner hebel als zb 2 k mit nem 20er. Aber für sowas wäre cfd eh die bessere Wahl.
Hoax123,
10.03.2026 18:54 Uhr
0
Klingt gut. Meine frau möchte auch gerne ein paar Wochen nach Spanien. Aber irgendwie habe ich da nicht so Lust drauf 🤣 wo geht es denn bei dir hin?
Hoax123,
10.03.2026 18:51 Uhr
0
Ergibt für mich dennoch kein Sinn. Habe ich einen kleinen hebel und plane das für länger kaufe ich nicht alle 100 punkte seit gestern nach. Aber wie gesagt. Jeder wie er möchte und mag und kenne die Details nicht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,72 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -2,95 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,09 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,07 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,72 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,09 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,25 % | |
| 6 | Siemens Energy | -2,76 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,20 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 9 | Austausch Nucera | -3,40 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +12,13 % | Alle Diskussionen |