Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.711,09
PKT
-0,80 % -200,09
20:32:37 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 436.054
Hunter1,
10.03.2026 19:51 Uhr
2
Mich wundert, dass die Minen News nicht negativer aufgefasst wird.
Hoax123,
10.03.2026 19:53 Uhr
1
Ah ok. 10 euro geht ja eigentlich aber kenne deine trades ja nicht. Handelt du kleinere summen tut die Gebühr natürlich weh
Morti74,
10.03.2026 19:53 Uhr
1
Da bin ich auch. Und bei xtb. Vergiss die Banken mit ihren fetten Gebühren
Fritzfratz007,
10.03.2026 19:54 Uhr
1
Bin jetzt auch zu Capital, aber nur für die kurzfristigen Sachen. Bei finanzen.net Zero zahl ich 1€ Minderzuschlag auf KO Scheine, aber da kann man Kursbewegungen nicht so schnell umsetzen. Das ist für meinen momentanen Langzeit-Short im Dax. 10€ Gebühr ist schon heftig, da musst du lange halten oder riesige Hebel nutzen
Eva_Nele,
10.03.2026 19:50 Uhr
0
Bei mir sind die Gebühren hoch ( 10€ 2x5) da gehen schon Punkte verloren , werde demnächst zu Capital . COM wechseln , da kann ich denn das System anpassen, wie Du beschreibst
MK2406,
10.03.2026 19:50 Uhr
1
So machen sich der liebe Donald und sein Gefolge die Taschen voll. Alles kalkuliert und immer bestens positioniert vor jeder Aussage
Captcha1,
10.03.2026 19:49 Uhr
2
Schließe den short im DJ und gehe jetzt Abendessen hier im wunderschönen ( aber verregneten ) Valencia.
Hoax123,
10.03.2026 19:48 Uhr
0
Bin bei 780 rein bei 880 Sl auf BE gesetzt, passiert mir leider öfters. Auch vorhin bei der Abwärtsbewegung wurde mein SL gezogen, dann ging es ohne mich runter. Ich bin etwas geprägt, was Verluste an der Börse betrifft, daher sehr vorsichtig . Beim Neustart nach ein paar Jahren Pause.
Ah ok. Ja ich nehme bei 50 oder 100 Punkten gewinne mit. Geht es dynamisch drüber kommt darauf der stop und gut. Und 100 punkte würde bei mir für eine tankfüllung locker reichen
Eva_Nele,
10.03.2026 19:46 Uhr
0
Bin bei 780 rein bei 880 Sl auf BE gesetzt, passiert mir leider öfters. Auch vorhin bei der Abwärtsbewegung wurde mein SL gezogen, dann ging es ohne mich runter.
Ich bin etwas geprägt, was Verluste an der Börse betrifft, daher sehr vorsichtig . Beim Neustart nach ein paar Jahren Pause.
Eva_Nele,
10.03.2026 19:37 Uhr
1
Und wieder draussen, ich wundere mich immer, wie ihr es macht 😅 ganze 2.14 € plus 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,71 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,73 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,73 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -7,93 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,17 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,66 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,98 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,98 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,17 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,16 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,02 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,17 % | Alle Diskussionen |