Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.710,39 PKT
-0,81 % -200,80
20:33:15 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.055
M
Morti74, 10.03.2026 19:53 Uhr
1

Bei mir sind die Gebühren hoch ( 10€ 2x5) da gehen schon Punkte verloren , werde demnächst zu Capital . COM wechseln , da kann ich denn das System anpassen, wie Du beschreibst

Da bin ich auch. Und bei xtb. Vergiss die Banken mit ihren fetten Gebühren
F
Fritzfratz007, 10.03.2026 19:54 Uhr
1

Bei mir sind die Gebühren hoch ( 10€ 2x5) da gehen schon Punkte verloren , werde demnächst zu Capital . COM wechseln , da kann ich denn das System anpassen, wie Du beschreibst

Bin jetzt auch zu Capital, aber nur für die kurzfristigen Sachen. Bei finanzen.net Zero zahl ich 1€ Minderzuschlag auf KO Scheine, aber da kann man Kursbewegungen nicht so schnell umsetzen. Das ist für meinen momentanen Langzeit-Short im Dax. 10€ Gebühr ist schon heftig, da musst du lange halten oder riesige Hebel nutzen
M
Morti74, 10.03.2026 19:55 Uhr
1

Mich wundert, dass die Minen News nicht negativer aufgefasst wird.

Ich glaub so abgestumpft wie die Börse mittlerweile ist kann nur ne Nachricht über nuklear Einsatz das Ding fett nach unten bewegen 😇
F
Fritzfratz007, 10.03.2026 19:56 Uhr
1

Ah ok. Ja ich nehme bei 50 oder 100 Punkten gewinne mit. Geht es dynamisch drüber kommt darauf der stop und gut. Und 100 punkte würde bei mir für eine tankfüllung locker reichen

Bei mir gerade für ne Kugel Eis😂
E
Eva_Nele, 10.03.2026 19:56 Uhr
1

Ah ok. 10 euro geht ja eigentlich aber kenne deine trades ja nicht. Handelt du kleinere summen tut die Gebühr natürlich weh

Ja ich denke ehr kleiner Summen 300 / 500 € und dann ca 20 er Hebel . Erwische leider kaum einen richtigen move, aber meine Ziele sind am Tag keine negativen Ergebnisse zu haben. Bin mit wie heute mit 150€ zu Frieden. Habe aber noch einen sehr vollen Verlusttopf, da müssen noch viele gute Tage folgen .
H
Hoax123, 10.03.2026 19:53 Uhr
1

Bei mir sind die Gebühren hoch ( 10€ 2x5) da gehen schon Punkte verloren , werde demnächst zu Capital . COM wechseln , da kann ich denn das System anpassen, wie Du beschreibst

Ah ok. 10 euro geht ja eigentlich aber kenne deine trades ja nicht. Handelt du kleinere summen tut die Gebühr natürlich weh
H
Hunter1, 10.03.2026 19:51 Uhr
2
Mich wundert, dass die Minen News nicht negativer aufgefasst wird.
E
Eva_Nele, 10.03.2026 19:50 Uhr
0
Bei mir sind die Gebühren hoch ( 10€ 2x5) da gehen schon Punkte verloren , werde demnächst zu Capital . COM wechseln , da kann ich denn das System anpassen, wie Du beschreibst
M
MK2406, 10.03.2026 19:50 Uhr
1
So machen sich der liebe Donald und sein Gefolge die Taschen voll. Alles kalkuliert und immer bestens positioniert vor jeder Aussage
C
Captcha1, 10.03.2026 19:49 Uhr
2
Schließe den short im DJ und gehe jetzt Abendessen hier im wunderschönen ( aber verregneten ) Valencia.
H
Hoax123, 10.03.2026 19:48 Uhr
0

Bin bei 780 rein bei 880 Sl auf BE gesetzt, passiert mir leider öfters. Auch vorhin bei der Abwärtsbewegung wurde mein SL gezogen, dann ging es ohne mich runter. Ich bin etwas geprägt, was Verluste an der Börse betrifft, daher sehr vorsichtig . Beim Neustart nach ein paar Jahren Pause.

Ah ok. Ja ich nehme bei 50 oder 100 Punkten gewinne mit. Geht es dynamisch drüber kommt darauf der stop und gut. Und 100 punkte würde bei mir für eine tankfüllung locker reichen
E
Eva_Nele, 10.03.2026 19:46 Uhr
0
Bin bei 780 rein bei 880 Sl auf BE gesetzt, passiert mir leider öfters. Auch vorhin bei der Abwärtsbewegung wurde mein SL gezogen, dann ging es ohne mich runter. Ich bin etwas geprägt, was Verluste an der Börse betrifft, daher sehr vorsichtig . Beim Neustart nach ein paar Jahren Pause.
M
Morti74, 10.03.2026 19:46 Uhr
0

Ich tanke Diesel, abends 2,10€ bei uns 🤣also passt 🫣

Na siehst du. 1l Diesel ca. 28 km Reichweite. Nur durch den Börsen Gewinn ☺️
E
Eva_Nele, 10.03.2026 19:42 Uhr
0

Reicht nicht mal für nen L Benzin 😂

Ich tanke Diesel, abends 2,10€ bei uns 🤣also passt 🫣
H
Hoax123, 10.03.2026 19:41 Uhr
1

Und wieder draussen, ich wundere mich immer, wie ihr es macht 😅 ganze 2.14 € plus 😅

Was meinst du? Pers. Wäre ich bei knapp über 800 oder 780 rein (je nach mut) und ab 860 sl eng nachziehen.
M
Morti74, 10.03.2026 19:41 Uhr
0

Und wieder draussen, ich wundere mich immer, wie ihr es macht 😅 ganze 2.14 € plus 😅

Reicht nicht mal für nen L Benzin 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,13 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,08 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,13 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,84 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,85 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,92 %
10 Germany 40 Prognose -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,17 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,16 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,17 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen