Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.372
F
Funzel, 11.03.2026 10:22 Uhr
0

Jetzt das Gap 23591, dann 23521-42 möglich.

Bis 23537 gings, Long-Marke war gut und das M1/M5 Longsignal kam auch.
Ronntel
Ronntel, 11.03.2026 10:22 Uhr
1

Was bedeutet denn "intern" bei euch, wenn ich so blöde fragen darf 🤔🙈

Sie posten die ein und ausstieg Marke nicht..
B
Börsentripper, 11.03.2026 10:22 Uhr
0
Ich halte meine shorts von gestern im dow und dax. Ich tippe, dass wir nochmals das tief um 23000 sehen
H
Hoax123, 11.03.2026 10:22 Uhr
1

Was bedeutet denn "intern" bei euch, wenn ich so blöde fragen darf 🤔🙈

Das ich hier weder Einstieg, noch austieg schreibe. Hatte den Bereich hier ja nur grob angekündigt.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.03.2026 10:21 Uhr
0
Raus bei 608 + 54
H
Hoax123, 11.03.2026 10:21 Uhr
0

Hihi, ok

waren immerhin 55 Punkte und bei 500/ 515 dürfte es nochmal einen Versuch geben. Sehe das als Entschädigungen für die Longs eben mit 3/8 usw Punkten
EJ65
EJ65, 11.03.2026 10:21 Uhr
0
Was bedeutet denn "intern" bei euch, wenn ich so blöde fragen darf 🤔🙈
H
Hoax123, 11.03.2026 10:20 Uhr
0

nein natürlich nicht. Aber bei einigen titeln bin ich auch im November oder bei MSFT vor 2 Wochen ca. 10% sind aus meiner Sicht total realistisch, wenn wir bei ca 130$ sind. Oder hat da jemand eine professionellere Meinung zu?

ja, aber das ist doch dann egal. MSFT hätte ich auch gekauft wenn ich nicht schon soviel hätte. Klar kann das nochmal eine Etage tiefer (da würde ich dann auch kaufen) aber wenn du grade erst frisch dabei bist ist das doch super. Also ich pers. freue mich immer wenn es gute Aktien günstig gibt
Ronntel
Ronntel, 11.03.2026 10:20 Uhr
0

Also den Tankstellen bei uns macht das nichts aus. Diesel immer noch 2,12€

Diesel momentan 2.20
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.03.2026 10:20 Uhr
0

ist er auch (also der eine). Aber hatte doch gesagt bin bei um die 500 nochmal dabei. Das zählt also nicht ;)

Hihi, ok
H
Hoax123, 11.03.2026 10:19 Uhr
0

Ich denke der PC ist aus?

ist er auch (also der eine). Aber hatte doch gesagt bin bei um die 500 nochmal dabei. Das zählt also nicht ;)
H
Hoax123, 11.03.2026 10:18 Uhr
0

bin intern (wie angekündigt) ebenfalls Long dabei für eine kurze Reaktion

TP schon erreicht und verkauft.
F
Funzel, 11.03.2026 10:18 Uhr
0

Dax 23549 Long

Raus bei 23590 mit Plus 51 Pkt.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.03.2026 10:17 Uhr
0

bin intern (wie angekündigt) ebenfalls Long dabei für eine kurze Reaktion

Ich denke der PC ist aus?
H
Hoax123, 11.03.2026 10:17 Uhr
0

Dax 23549 Long

bin intern (wie angekündigt) ebenfalls Long dabei für eine kurze Reaktion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Canopy Hauptforum -0,93 %
10 Freunde der Tellekom -2,24 %
Alle Diskussionen