Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.674,87 PKT
-1,16 % -289,26
12:37:11 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.533
H
Hoax123, 11.03.2026 11:23 Uhr
0

Brauche ein Fernglas dazu

wie gesagt. Je nach Tweet / News ist das in 30 Minuten erledigt. das untere aber natürlich auch. Daher war ich nicht gierig und habe da jetzt schon Punkte mitgenommen
H
Hoax123, 11.03.2026 11:25 Uhr
1

Ne ich meinte nur das GAP oben wünsch ich mir auch :)

achso. Weiterhin unwahrscheinlich aber natürlich möglich. Mit etwas momentum über 700/750 dann kann es schnell gehen. Aber die Chance würde ich doch eher im Bereich von unter 10% sehen
F
Funzel, 11.03.2026 11:25 Uhr
2
Rein charttechnisch, wenn jetzt H1-Indi nach oben dreht demnächst, dann sieht Long gut aus. M15 setzt schon an. M5 gegenläufig, also noch offen.
F
Funzel, 11.03.2026 11:25 Uhr
0
Dax Long 23640
F
Funzel, 11.03.2026 11:25 Uhr
0

Dax Long 23640

und Sl = EK
M
Manolo0878, 11.03.2026 11:23 Uhr
0

War ja intern aber habe das doch hier beschrieben. Inkl. Stop / Retest, Stop anpassen usw. Und das es weiter nach Box aussieht ja auch. Konnte man sich doch schön bei 650 - 670 (je nach mut) einstoppen lassen

Ne ich meinte nur das GAP oben wünsch ich mir auch :)
F
Funzel, 11.03.2026 11:23 Uhr
0
Aber schön, U-Bereich 23521-42 hat erstmal gehalten.
S
Stelf, 11.03.2026 11:23 Uhr
0
Ich finde es heute total schwierig und finde einfach keinen richtigen Einstieg.
H
Hoax123, 11.03.2026 11:22 Uhr
0

das wünsch ich mir auch :)

War ja intern aber habe das doch hier beschrieben. Inkl. Stop / Retest, Stop anpassen usw. Und das es weiter nach Box aussieht ja auch. Konnte man sich doch schön bei 650 - 670 (je nach mut) einstoppen lassen
F
Funzel, 11.03.2026 11:21 Uhr
0

lief echt sauber. Box handel, ausbruch, perfekter Retest und mit schwung oben dann durch ;) Mir reichte es aber schon und wünsche dir das Gap oben

Brauche ein Fernglas dazu
H
Hoax123, 11.03.2026 11:21 Uhr
0

zu steile Bewegung. müsste schon wieder runter drehen.

das ist ja kein Argument. Als wenn uns steile Bewegungen aktuell stören ;) Die "Gehfahr ist eher der Bereich von heute morgen bei 655 -700. Der wird nicht einfach vermutlich
F
Funzel, 11.03.2026 11:20 Uhr
1
23er Obacht weiterhin
M
Manolo0878, 11.03.2026 11:20 Uhr
0

lief echt sauber. Box handel, ausbruch, perfekter Retest und mit schwung oben dann durch ;) Mir reichte es aber schon und wünsche dir das Gap oben

das wünsch ich mir auch :)
S
Stock78, 11.03.2026 11:19 Uhr
0
zu steile Bewegung. müsste schon wieder runter drehen.
H
Hoax123, 11.03.2026 11:19 Uhr
1

M15 Long Signal jetzt. Dax Long 23645

lief echt sauber. Box handel, ausbruch, perfekter Retest und mit schwung oben dann durch ;) Mir reichte es aber schon und wünsche dir das Gap oben
F
Funzel, 11.03.2026 11:18 Uhr
0

M15 Long Signal jetzt. Dax Long 23645

und Sl auf EK
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,60 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,54 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,54 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,77 %
10 TUI Hauptforum -3,14 %
Alle Diskussionen