Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
Neck
Neck, 11.03.2026 15:30 Uhr
0
DAX Long 598
F
Funzel, 11.03.2026 15:31 Uhr
0

Seh grad.. Selbe Schema wie gestern..

Ja gestern waren es 539 Pkt.
Ronntel
Ronntel, 11.03.2026 15:32 Uhr
0

Ja gestern waren es 539 Pkt.

Nicht von deinem Ertrag.. Der Verlauf vom Dax mein ich.. Erst Peak und danach das doppelte runter..
E
Esboy40, 11.03.2026 15:32 Uhr
0
Trump labbert wieder Quatsch und lügt. Nimmt ihm das noch jemand ab.
F
Funzel, 11.03.2026 15:33 Uhr
0

Nicht von deinem Ertrag.. Der Verlauf vom Dax mein ich.. Erst Peak und danach das doppelte runter..

Achso, ja sehr ähnlich
Ronntel
Ronntel, 11.03.2026 15:29 Uhr
0

So, Feierabend mit geteilten 438 Punkten heute.

Seh grad.. Selbe Schema wie gestern..
NACONNI66
NACONNI66, 11.03.2026 15:29 Uhr
0
700 setze ich wieder an
NACONNI66
NACONNI66, 11.03.2026 15:29 Uhr
1
Zack eingelocht💪
F
Funzel, 11.03.2026 15:27 Uhr
4
So, Feierabend mit geteilten 438 Punkten heute.
O
ObiWanKenobi42, 11.03.2026 15:27 Uhr
0

DAX long 630

Nochmal long gleiche posi bei 600 = entry 615
H
Hoax123, 11.03.2026 15:26 Uhr
1

Schöne Ausbeute, Glückwunsch!

dafür das die ersten 60 so mühsam waren wurde es noch ganz gut. Der von 650 mit dem Ausbruch / Retest war eigentlich der einzig schöne (und Rheinmetall). Der letzte war einfach Glück und fand den Einstieg mit 650 ok aber auch ein short bei 700 war vom Chart her ok. Und nach soviel Glück habe ich mich bei 800 dann kein short mehr getraut ;)
NACONNI66
NACONNI66, 11.03.2026 15:26 Uhr
0
Würde danach 700 wieder short gehen....sks 700-800-700
F
Funzel, 11.03.2026 15:26 Uhr
0

Bin kurz davor...612 brauch ich

Sieht gut aus
NACONNI66
NACONNI66, 11.03.2026 15:25 Uhr
0

Raus bei 23665 mit + 81 Pkt.

Bin kurz davor...612 brauch ich
O
ObiWanKenobi42, 11.03.2026 15:25 Uhr
0
DAX long 630
F
Funzel, 11.03.2026 15:25 Uhr
0

Eins geht noch :-) Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 23529 – 23832 lauten: 23er bei 23760, 38er bei 23716, 50er bei 23680 und 61er bei 23644. Falls das Hoch so bleibt!

Und auch dieses Retrace ist erledigt. Ein Retracement-Eldorado heute. :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen