Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
F
Funzel, 11.03.2026 15:40 Uhr
0

Und wieder kommt eines rein. Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23832 – 23592 lauten: 23er bei 23648, 38er bei 23683, 50er bei 23712 und 61er bei 23740. Falls das Tief so bleibt!

38er erreicht
NACONNI66
NACONNI66, 11.03.2026 15:46 Uhr
0
700 short rein...poker sks
H
Hoax123, 11.03.2026 15:47 Uhr
0
Rheinmetall nochmal mit 1.515 diesmal eingestoppt. Ziel 1550/560. Einstand. Sonst wie beschrieben auf unter 1500 warten
NACONNI66
NACONNI66, 11.03.2026 15:48 Uhr
0
Ziel nackenlinienbruch und neue tiefs unter 531
F
Funzel, 11.03.2026 15:48 Uhr
0
Waren jetzt gefühlt 6-8 Retracements heute, die wunderbar gelaufen sind. Der akt. läuft noch. Auch der Unterstützungsbereich 23521-42 hat mit dem Tief 23529 rel. früh schon gehalten. Zudem die Einstiegs- und auch Ausstiegssignale top. Passte alles, was will man mehr!
F
Funzel, 11.03.2026 15:40 Uhr
1
Und wieder kommt eines rein. Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23832 – 23592 lauten: 23er bei 23648, 38er bei 23683, 50er bei 23712 und 61er bei 23740. Falls das Tief so bleibt!
H
Hoax123, 11.03.2026 15:39 Uhr
0

Dein Wort in Gottes Ohren. Ohne News wäre der 100%ig schon ganz woanders. hingelaufen.

ja, immer wenn man denkt nun aber folgt eine "positive" News die dann langsam wieder abverkauft wird.
S
Stock78, 11.03.2026 15:38 Uhr
0

ich warte ja eigentlich schon den ganzen Tag auf 509. Evtl. klappt es ja noch

Dein Wort in Gottes Ohren. Ohne News wäre der 100%ig schon ganz woanders. hingelaufen.
H
Hoax123, 11.03.2026 15:37 Uhr
0

Hoffentlich geht der nochmal maximal tief.

ich warte ja eigentlich schon den ganzen Tag auf 509. Evtl. klappt es ja noch
S
Stock78, 11.03.2026 15:36 Uhr
0
Hoffentlich geht der nochmal maximal tief.
S
Starcke, 11.03.2026 15:36 Uhr
0
kurz ist zu kurz
H
Hoax123, 11.03.2026 15:35 Uhr
0
da freut man sich über den Trading Tag,schaut kurz ins "normale" Depot und macht das ganz schnell wieder zu...
Ronntel
Ronntel, 11.03.2026 15:33 Uhr
0
Kannst fast ûbereinander legen
F
Funzel, 11.03.2026 15:33 Uhr
0

Trump labbert wieder Quatsch und lügt. Nimmt ihm das noch jemand ab.

Der Markt kurz aber mit kurzen Beinen
F
Funzel, 11.03.2026 15:33 Uhr
0

Nicht von deinem Ertrag.. Der Verlauf vom Dax mein ich.. Erst Peak und danach das doppelte runter..

Achso, ja sehr ähnlich
E
Esboy40, 11.03.2026 15:32 Uhr
0
Trump labbert wieder Quatsch und lügt. Nimmt ihm das noch jemand ab.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +82,16 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen