Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
F
Funzel, 11.03.2026 15:51 Uhr
1

Meine Herren ne

Retrace noch fertig machen bis zum 61er.
H
Hoax123, 11.03.2026 15:52 Uhr
0

Nee, ich bin mit Allem sehr sehr zufrieden, muss ich echt sagen.

Ausbeute etc. passt auch. Aber die leichte Angst immer hinterkopf das da jederzeit eine 100 Punkte Kerze in die falsche Richtung kommen könnte...Wobei ich das auch eher bei Short habe. Meist waren die wirklich großen ja grün ;)
H
Hoax123, 11.03.2026 15:54 Uhr
0

Rheinmetall nochmal mit 1.515 diesmal eingestoppt. Ziel 1550/560. Einstand. Sonst wie beschrieben auf unter 1500 warten

sieht ok aus. Geschwindigkeit vorhin war schöner. Stop leicht nachgezogen damit es keine 0 wird
O
ObiWanKenobi42, 11.03.2026 15:59 Uhr
3

Nochmal long gleiche posi bei 600 = entry 615

Und raus bei 740 mit plus 125
F
Funzel, 11.03.2026 15:59 Uhr
0

Und wieder kommt eines rein. Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23832 – 23592 lauten: 23er bei 23648, 38er bei 23683, 50er bei 23712 und 61er bei 23740. Falls das Tief so bleibt!

Auch erledigt. Sehr schön!
F
Funzel, 11.03.2026 15:51 Uhr
0

weniger von den 50/100 Punkte Kerzen. Rest darf so bleiben. Auch die länge der strecken ist schön falls man wie ich immer erst etwas später dabei ist ;)

Nee, ich bin mit Allem sehr sehr zufrieden, muss ich echt sagen.
NACONNI66
NACONNI66, 11.03.2026 15:50 Uhr
0
Meine Herren ne
F
Funzel, 11.03.2026 15:49 Uhr
0

Und wieder kommt eines rein. Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23832 – 23592 lauten: 23er bei 23648, 38er bei 23683, 50er bei 23712 und 61er bei 23740. Falls das Tief so bleibt!

50er erreicht
H
Hoax123, 11.03.2026 15:48 Uhr
0

Waren jetzt gefühlt 6-8 Retracements heute, die wunderbar gelaufen sind. Der akt. läuft noch. Auch der Unterstützungsbereich 23521-42 hat mit dem Tief 23529 rel. früh schon gehalten. Zudem die Einstiegs- und auch Ausstiegssignale top. Passte alles, was will man mehr!

weniger von den 50/100 Punkte Kerzen. Rest darf so bleiben. Auch die länge der strecken ist schön falls man wie ich immer erst etwas später dabei ist ;)
F
Funzel, 11.03.2026 15:48 Uhr
0
Waren jetzt gefühlt 6-8 Retracements heute, die wunderbar gelaufen sind. Der akt. läuft noch. Auch der Unterstützungsbereich 23521-42 hat mit dem Tief 23529 rel. früh schon gehalten. Zudem die Einstiegs- und auch Ausstiegssignale top. Passte alles, was will man mehr!
NACONNI66
NACONNI66, 11.03.2026 15:48 Uhr
0
Ziel nackenlinienbruch und neue tiefs unter 531
H
Hoax123, 11.03.2026 15:47 Uhr
0
Rheinmetall nochmal mit 1.515 diesmal eingestoppt. Ziel 1550/560. Einstand. Sonst wie beschrieben auf unter 1500 warten
NACONNI66
NACONNI66, 11.03.2026 15:46 Uhr
0
700 short rein...poker sks
F
Funzel, 11.03.2026 15:40 Uhr
0

Und wieder kommt eines rein. Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23832 – 23592 lauten: 23er bei 23648, 38er bei 23683, 50er bei 23712 und 61er bei 23740. Falls das Tief so bleibt!

38er erreicht
F
Funzel, 11.03.2026 15:40 Uhr
1
Und wieder kommt eines rein. Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23832 – 23592 lauten: 23er bei 23648, 38er bei 23683, 50er bei 23712 und 61er bei 23740. Falls das Tief so bleibt!
H
Hoax123, 11.03.2026 15:39 Uhr
0

Dein Wort in Gottes Ohren. Ohne News wäre der 100%ig schon ganz woanders. hingelaufen.

ja, immer wenn man denkt nun aber folgt eine "positive" News die dann langsam wieder abverkauft wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +82,16 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen