Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
S
Stelf, 11.03.2026 16:18 Uhr
0
Dj 288 long und auf ek
H
Hoax123, 11.03.2026 16:21 Uhr
0
sehe grade SAP. Das Gap dort bei 150 war ja auch noch offen.
Robarot
Robarot, 11.03.2026 16:21 Uhr
0

Hat du ein tp?

Ja 21.00 Uhr.
S
Stelf, 11.03.2026 16:24 Uhr
1

Ja 21.00 Uhr.

Warum redest du eigentlich immer dumm dazwischen? Wenn man mal was von dir liest sind es nur dumme Kommentare. Irgendwie wie ein Kleinkind was zu wenig Aufmerksamkeit bekommt
Robarot
Robarot, 11.03.2026 16:26 Uhr
0
Habe den Text gelesen und wiedergeben was da steht.
S
Stelf, 11.03.2026 16:18 Uhr
0

DJ Long bis zum Gong

Hat du ein tp?
F
Funzel, 11.03.2026 16:16 Uhr
0

Fehlt noch das gap 409

Kommt morgen evtl.
C
Captcha1, 11.03.2026 16:16 Uhr
0
DJ Long bis zum Gong
S
Stelf, 11.03.2026 16:15 Uhr
0
Fehlt noch das gap 409
F
Funzel, 11.03.2026 16:13 Uhr
1

Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 23592 – 23744 lauten: 23er bei 23708, 38er bei 23686, 50er bei 23668 und 61er bei 23650. Falls das Hoch so bleibt!

Und auch dieses Retracement ist im Kasten, der Knaller :-))
F
Funzel, 11.03.2026 16:05 Uhr
1

Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 23592 – 23744 lauten: 23er bei 23708, 38er bei 23686, 50er bei 23668 und 61er bei 23650. Falls das Hoch so bleibt!

Falls noch jemand tradet, hier das neue Retrace. Das Alte fast punktgenau am 61er 23740 gedreht, bei 744 war er.
F
Funzel, 11.03.2026 16:03 Uhr
2
Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 23592 – 23744 lauten: 23er bei 23708, 38er bei 23686, 50er bei 23668 und 61er bei 23650. Falls das Hoch so bleibt!
Neck
Neck, 11.03.2026 16:01 Uhr
0
Schließe DAX mit 735
F
Funzel, 11.03.2026 15:59 Uhr
0

Und wieder kommt eines rein. Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23832 – 23592 lauten: 23er bei 23648, 38er bei 23683, 50er bei 23712 und 61er bei 23740. Falls das Tief so bleibt!

Auch erledigt. Sehr schön!
O
ObiWanKenobi42, 11.03.2026 15:59 Uhr
3

Nochmal long gleiche posi bei 600 = entry 615

Und raus bei 740 mit plus 125
H
Hoax123, 11.03.2026 15:54 Uhr
0

Rheinmetall nochmal mit 1.515 diesmal eingestoppt. Ziel 1550/560. Einstand. Sonst wie beschrieben auf unter 1500 warten

sieht ok aus. Geschwindigkeit vorhin war schöner. Stop leicht nachgezogen damit es keine 0 wird
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen