Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.603
R
Ruby4711, 18.03.2026 18:03 Uhr
0
Dax will nicht so recht Gas geben
Ronntel
Ronntel, 18.03.2026 18:04 Uhr
0

Dax will nicht so recht Gas geben

Nee.. Feierabend für heute..
M
Manolo0878, 18.03.2026 18:06 Uhr
0
Bis jetzt ist die Reaktion von Iran zum Glück überschaubar. Wenn da heute Nacht nichts Gravierendes passiert, kann es morgen schon wieder anders aussehen.
M
Manolo0878, 18.03.2026 18:06 Uhr
0
Schönen Feierabend allen
H
Hoax123, 18.03.2026 18:12 Uhr
0

Öl artet wieder aus.. Somit hat sich das auch erledigt..

Ja. Der dax hat gewonnen und ich bin raus. Keine Position mehr
Ronntel
Ronntel, 18.03.2026 18:02 Uhr
0
Öl artet wieder aus.. Somit hat sich das auch erledigt..
m
muecke67, 18.03.2026 18:00 Uhr
1

Wie meinst das mit 25150. Verstehe die Angabe nicht . Danke

TP 1 5006 und TP 2 5150 zumindest versteh ich das so
Ronntel
Ronntel, 18.03.2026 17:53 Uhr
0

Ach Trump sorgt dann schon wieder anderweitig für Chaos

Irgend einer wird seine Gläser vorher ordentlich putzen..
M
Manolo0878, 18.03.2026 17:52 Uhr
0
Ach Trump sorgt dann schon wieder anderweitig für Chaos
Ronntel
Ronntel, 18.03.2026 17:52 Uhr
0

Das ist echt Wahnsinn, dass die Amis und die Israelis es noch schaffen, die Welt wieder in eine neue Wirtschaftskrise zu ballern ….

Ja leider.. Kannst nur hoffen dass sie bald weg sind..
Magogh
Magogh, 18.03.2026 17:52 Uhr
0
ja aber ich warte noch mit long
Ronntel
Ronntel, 18.03.2026 17:50 Uhr
0
Jetzt sieht es besser aus
M
Manolo0878, 18.03.2026 17:44 Uhr
1
Das ist echt Wahnsinn, dass die Amis und die Israelis es noch schaffen, die Welt wieder in eine neue Wirtschaftskrise zu ballern ….
Ronntel
Ronntel, 18.03.2026 17:40 Uhr
0
Der bastelt
H
Hoax123, 18.03.2026 17:39 Uhr
1
Lebt der Patient noch. Man muss ja schon sehr nah ran um da Bewegung zu sehen
Ronntel
Ronntel, 18.03.2026 17:38 Uhr
0
💨💨💨💨💨
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen