Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:17:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.603
Ronntel
Ronntel, 18.03.2026 18:04 Uhr
0

Dax will nicht so recht Gas geben

Nee.. Feierabend für heute..
M
Manolo0878, 18.03.2026 18:06 Uhr
0
Bis jetzt ist die Reaktion von Iran zum Glück überschaubar. Wenn da heute Nacht nichts Gravierendes passiert, kann es morgen schon wieder anders aussehen.
M
Manolo0878, 18.03.2026 18:06 Uhr
0
Schönen Feierabend allen
H
Hoax123, 18.03.2026 18:12 Uhr
0

Öl artet wieder aus.. Somit hat sich das auch erledigt..

Ja. Der dax hat gewonnen und ich bin raus. Keine Position mehr
Ronntel
Ronntel, 18.03.2026 18:14 Uhr
0
Funzel deine Indikatoren müssten doch auch ins negative gedreht haben.?
R
Ruby4711, 18.03.2026 18:03 Uhr
0
Dax will nicht so recht Gas geben
Ronntel
Ronntel, 18.03.2026 18:02 Uhr
0
Öl artet wieder aus.. Somit hat sich das auch erledigt..
m
muecke67, 18.03.2026 18:00 Uhr
1

Wie meinst das mit 25150. Verstehe die Angabe nicht . Danke

TP 1 5006 und TP 2 5150 zumindest versteh ich das so
Ronntel
Ronntel, 18.03.2026 17:53 Uhr
0

Ach Trump sorgt dann schon wieder anderweitig für Chaos

Irgend einer wird seine Gläser vorher ordentlich putzen..
M
Manolo0878, 18.03.2026 17:52 Uhr
0
Ach Trump sorgt dann schon wieder anderweitig für Chaos
Ronntel
Ronntel, 18.03.2026 17:52 Uhr
0

Das ist echt Wahnsinn, dass die Amis und die Israelis es noch schaffen, die Welt wieder in eine neue Wirtschaftskrise zu ballern ….

Ja leider.. Kannst nur hoffen dass sie bald weg sind..
Magogh
Magogh, 18.03.2026 17:52 Uhr
0
ja aber ich warte noch mit long
Ronntel
Ronntel, 18.03.2026 17:50 Uhr
0
Jetzt sieht es besser aus
M
Manolo0878, 18.03.2026 17:44 Uhr
1
Das ist echt Wahnsinn, dass die Amis und die Israelis es noch schaffen, die Welt wieder in eine neue Wirtschaftskrise zu ballern ….
Ronntel
Ronntel, 18.03.2026 17:40 Uhr
0
Der bastelt
H
Hoax123, 18.03.2026 17:39 Uhr
1
Lebt der Patient noch. Man muss ja schon sehr nah ran um da Bewegung zu sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen