Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.603
M
Manolo0878, 18.03.2026 19:10 Uhr
1

Der Iran hat Vergeltungsmaßnahmen angekündigt. Das werden die oberen **** schon durchziehen, um Stärke nach Innen und Außen zu demonstrieren bzw das Gesicht zu wahren

Na ja, aber schau dir die Vergeltungsmaßnahmen der letzten Tage an. Sehr überschaubar und mehr Drohung als wirklich harte Vergeltung - zum Glück. Klar werden sie eine Reaktion folgen lassen und haben sie schon. Aber sind wir ehrlich, glücklicherweise ist das ein Tropfen auf den heißen Stein.
B
Börsentripper, 18.03.2026 19:10 Uhr
0

Short wird mindestens die 23k versuchen zu testen übermorgen großer Verfallstag / Zinsen Tagesgeld entspannen

Ab 12-13uhr am freitag wenn dann.
B
Börsentripper, 18.03.2026 19:12 Uhr
1
Die Fed hält an ihrem Zinssenkungspfad mit je einer 25-Basispunkte-Senkung in 2026 und 2027 fest. Die neuen Projektionen fallen jedoch etwas restriktiver aus mit angehobenen Prognosen für das BIP 2026 auf 2,4%, die Kerninflation auf 2,7% und den längerfristigen Fed-Leitzins auf 3,1%.
M
Manolo0878, 18.03.2026 19:14 Uhr
1
Ich finde auch, dass Trump heute außergewöhnlich ruhig ist. Mich würde es auch nicht wundern, wenn Israel ihm heute mit dem Angriff eine faules Ei ins Nest gelegt hat und es dpch nicht abgesprochen war.
Magogh
Magogh, 18.03.2026 19:09 Uhr
0
Short wird mindestens die 23k versuchen zu testen übermorgen großer Verfallstag / Zinsen Tagesgeld entspannen
E
Eva_Nele, 18.03.2026 19:08 Uhr
0
US Leitzins bleibt unverändert
B
Börsentripper, 18.03.2026 19:06 Uhr
0
Ich bleibe long. Boden seit 2 stunden und über verkauft
Magogh
Magogh, 18.03.2026 19:04 Uhr
0
Bin Seitenlinie keine Glücksspiele
E
Eva_Nele, 18.03.2026 19:03 Uhr
0
Wir können eh nur abwarten und hoffen, dass bald Schluss mit dem Wahnsinn ist. Klar was passieren kann wissen wir nicht, aber die Korrektur erfolgte nach dem Angriff, daher stieg auch der Ölpreis, der könnte nach positiven Meldungen wieder etwas sinken.
P
Phil81, 18.03.2026 19:01 Uhr
0
Warum 3* 😳🤔?
P
Phil81, 18.03.2026 19:00 Uhr
0

Wenn das vorhin der Grund war, könnte der DAX wieder steigen : Quelle Bild Ticker: 18.03.2026 - 17:40 Uhr Iran dämmt Brände nach Angriff auf Gasanlagen ein Nach Luftangriffen auf Anlagen der Gasindustrie am Persischen Golf ist die Lage nach iranischen Angaben unter Kontrolle. Laut Nachrichtenagentur Fars erklärte der Gouverneur der Provinz Asalujeh, dadurch ausgelöste Brände seien eingedämmt worden. Das Feuer, das noch brenne, stehe mit verbliebenen Gasen in den Leitungen in Zusammenhang, hieß es weiter. Sobald diese geleert seien, würden die Flammen von selbst erlöschen. Für die Bevölkerung umliegender Städte bestehe keine Gefahr.

Der Iran hat Vergeltungsmaßnahmen angekündigt. Das werden die oberen **** schon durchziehen, um Stärke nach Innen und Außen zu demonstrieren bzw das Gesicht zu wahren
E
Eva_Nele, 18.03.2026 18:56 Uhr
0
Wenn das vorhin der Grund war, könnte der DAX wieder steigen : Quelle Bild Ticker: 18.03.2026 - 17:40 Uhr Iran dämmt Brände nach Angriff auf Gasanlagen ein Nach Luftangriffen auf Anlagen der Gasindustrie am Persischen Golf ist die Lage nach iranischen Angaben unter Kontrolle. Laut Nachrichtenagentur Fars erklärte der Gouverneur der Provinz Asalujeh, dadurch ausgelöste Brände seien eingedämmt worden. Das Feuer, das noch brenne, stehe mit verbliebenen Gasen in den Leitungen in Zusammenhang, hieß es weiter. Sobald diese geleert seien, würden die Flammen von selbst erlöschen. Für die Bevölkerung umliegender Städte bestehe keine Gefahr.
F
Funzel, 18.03.2026 18:44 Uhr
3

In 15 min zocken ist auch nicht das ideale.. Kann hoch Peaken aber auch runter..

Bin nicht mehr am Rechner da Feierabend vorhin schon. Schnell überschaut auf dem Handy sind H1/H4 negativ.
H
Hoax123, 18.03.2026 18:17 Uhr
1

In 15 min zocken ist auch nicht das ideale.. Kann hoch Peaken aber auch runter..

Ja. War ein Versuch wert und morgen geht es ja weiter....
Ronntel
Ronntel, 18.03.2026 18:16 Uhr
0

Ja. Der dax hat gewonnen und ich bin raus. Keine Position mehr

In 15 min zocken ist auch nicht das ideale.. Kann hoch Peaken aber auch runter..
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen