Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
B
Börsentripper, 18.03.2026 20:15 Uhr
0

Gold Unterstützung hat auch gehalten. Da auch nochmal Long

Bin auch bei 4850 rein bzw verdoppelt
S
Sargende, 18.03.2026 20:16 Uhr
0
Bin bei Dax und Gold Long auch dabei über Nacht
S
Sargende, 18.03.2026 20:16 Uhr
0
Gold Ziel 5030 hoffentlich
NeverStop
NeverStop, 18.03.2026 20:16 Uhr
0
Gold hat gut abgegeben, war ich auch am überlegen long zu gehen, hat aber auch ne hohe fallhöhe
S
Sargende, 18.03.2026 20:18 Uhr
0
Laut susi Gold wurden alle stops abgeholt ich gehe mal davon aus dass es nicht mehr tiefer geht Die News sind erstmal vorbei Hoffentlich passiert nichts schlimmes im krieg heut Nacht
H
Hoax123, 18.03.2026 20:15 Uhr
1
375 overnight long mal riskieren 😅
E
Eva_Nele, 18.03.2026 20:13 Uhr
0

Aber nen super billiger long Einstieg gerade. Hab gerade 1k in Optionen gesteckt mit break even bei 24100 und 24 tage Restlaufzeit. Die qaren heute morgen noch 5 euro, gerade 400 stück zu 2,50 euro bekommen. Schöner Rabatt

Wenn es nicht sogar noch mehr Rabatte für Long Einstiege geben wird. Langsam kann es jetzt mal wieder in richtig 500 drehen.
NeverStop
NeverStop, 18.03.2026 20:10 Uhr
0
Aber nen super billiger long Einstieg gerade. Hab gerade 1k in Optionen gesteckt mit break even bei 24100 und 24 tage Restlaufzeit. Die qaren heute morgen noch 5 euro, gerade 400 stück zu 2,50 euro bekommen. Schöner Rabatt
Schlingel
Schlingel, 18.03.2026 20:08 Uhr
0
Bin seit 24.600 immer sukzessive Long gegangen mit Knockouts 21.600 usw.mit der Streppenstrategie bin ich dieses Jahr echt top ausgelaufen.Im Verkauf genau dann das gleiche…
H
Hoax123, 18.03.2026 20:05 Uhr
1
Langsam übertreibt der dax aber auch. Da sieht die ws und besonders der nas echt entspannter aus im Vergleich
C
Captcha1, 18.03.2026 20:04 Uhr
0
Gold Unterstützung hat auch gehalten. Da auch nochmal Long
C
Captcha1, 18.03.2026 20:04 Uhr
0
Gold Unterstützung hat auch gehalten. Da auch nochmal Long
NeverStop
NeverStop, 18.03.2026 20:04 Uhr
0
So, gross long eingestiegen. Kann mir nicht vorstellen das es noch dolle weiter fällt. Sicherheitshalber als Option die in 3 wochen ca verfällt.
NACONNI66
NACONNI66, 18.03.2026 19:57 Uhr
0
Warte immer noch auf die 266....4 shorts gehen da raus....so langsam will ich sie weg haben...3 shorts bis 22933 noch
S
Stock78, 18.03.2026 19:55 Uhr
2
Ziemlich merkwürdig, was da heute abgeht. Als ob dich die Gesamtgemengelage nach 12h fundamental geändert hat.
P
Phil81, 18.03.2026 19:54 Uhr
0
Ob die 380/400 hält 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen