Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
NeverStop
NeverStop, 18.03.2026 20:23 Uhr
0
Öl ist abnormal, fast bei 109 Dollar jetzt. Einfach mal 70% plus in einem Monat
C
Captcha1, 18.03.2026 20:23 Uhr
0
Technisch war das jetzt der Break in den Abwärtstrend. Bin short jetzt drinnen
M
Ma05, 18.03.2026 20:23 Uhr
0

Dow mal eben über 1000 Punkte am Strich runter seit 14 Uhr

In den kleineren zeiteinheiten auch gnadenlos überverkauft
NeverStop
NeverStop, 18.03.2026 20:23 Uhr
0
Und dabei gehen nur 10% des Welthandels über die Meerenge 😅
E
Eva_Nele, 18.03.2026 20:22 Uhr
0
Unglaublich 🤯
O
ObiWanKenobi42, 18.03.2026 20:22 Uhr
1
Dow mal eben über 1000 Punkte am Strich runter seit 14 Uhr
C
Captcha1, 18.03.2026 20:21 Uhr
0
Mit Sl raus. Bleibe nicht Long über Nacht.
H
Heuschrecke0815, 18.03.2026 20:21 Uhr
0
Von -2,11% auf +0,9% auf den Tag gedreht
M
Morti74, 18.03.2026 20:21 Uhr
1
Die, die gestern noch hoch wollten werden sicher neu Anlauf nehmen und ihn dahin bewegen wo er Freitag stehen soll
Z
ZockerUndHodler85, 18.03.2026 20:21 Uhr
0

Jo der dax schwingt gerade immer zwischen 370 und 400. Scheint seinen reboundpoint gefunden zu haben.

Ich rechne Tatsächlich noch mit 320
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 18.03.2026 20:21 Uhr
0
Zinspause – keine Veränderung heute. Erwartet nur eine einzige Zinssenkung in diesem Jahr Inflationserwartung etwas höher als zuvor prognostiziert. zukünftige Schritte hängen stark von Datenlage ab. Unsicherheit wegen geopolitischer Risiken
NACONNI66
NACONNI66, 18.03.2026 20:20 Uhr
0
266 warte ich eiskalt💪
NeverStop
NeverStop, 18.03.2026 20:20 Uhr
0
Sind ja auch 600 Punkte im Vergleich zu heute vormittags
NeverStop
NeverStop, 18.03.2026 20:19 Uhr
0
Jo der dax schwingt gerade immer zwischen 370 und 400. Scheint seinen reboundpoint gefunden zu haben.
M
Morti74, 18.03.2026 20:18 Uhr
1
Ich befürchte morgen rebound. Ich schließe meinen short
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen