Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
C
Captcha1, 18.03.2026 20:29 Uhr
0

Captcha die Unterstützung im Gold hält eher nicht oder ?

Ja, Gold ist schon sehr abverkauft. Das wird eher steigen als dax und co
E
Eva_Nele, 18.03.2026 20:30 Uhr
0
Mal sehen, vielleicht noch ein Versuch über Nacht, sollte es gleich mal aufhören zu sinken
H
Hoax123, 18.03.2026 20:30 Uhr
0

Dann hast du vielleicht morgen schon vor dem Aufwachen dein Tagesziel erreicht. Handelst du overnight mit oder ohne SL.

Oder muss was aufholen....keine ahnung. Ist ohne sl aber auch wie immer kleinere Position
Z
ZockerUndHodler85, 18.03.2026 20:32 Uhr
1

Nein, mit nicht wenig minus raus, paar Long versuche mit SL gescheitert. Kein schöner Tag heute

Bei mir auch nicht so. War auch Tendenz long unterwegs und hab zu spät dieSeite gewechselt. Sind rund 100€ hängen geblieben heute. Ist auch okay...ich schau jetzt trotzdem nochmal nach Long über Nacht, aber Discount, kein KO.
E
Eva_Nele, 18.03.2026 20:34 Uhr
0
Viel Glück 🍀 und gute Nacht, mal sehen, wo wir morgen starten werden. Hoffe nicht tiefer. 🙏
C
Contento, 18.03.2026 20:29 Uhr
0

375 overnight long mal riskieren 😅

Dann hast du vielleicht morgen schon vor dem Aufwachen dein Tagesziel erreicht. Handelst du overnight mit oder ohne SL.
M
Morti74, 18.03.2026 20:27 Uhr
0
Da waren einige long die jetzt noch gegenSteuern müssen
H
Heuschrecke0815, 18.03.2026 20:27 Uhr
0
Erdgas wird auch nachziehen. Da ist glaube ich deutlich mehr Platz nach oben. Mittelfristig wohl auch wheat
R
Rambo91, 18.03.2026 20:27 Uhr
0
Captcha die Unterstützung im Gold hält eher nicht oder ?
E
Eva_Nele, 18.03.2026 20:27 Uhr
0

Du hoffst hoffentlich nicht imer noch...

Nein, mit nicht wenig minus raus, paar Long versuche mit SL gescheitert. Kein schöner Tag heute
NeverStop
NeverStop, 18.03.2026 20:27 Uhr
0
Rebound 500 punkte oder mehr incoming
NeverStop
NeverStop, 18.03.2026 20:26 Uhr
0
Tagesrange 700 punkte heute - liegt deutlich über dem Durchschnitt von 220 punkten
O
ObiWanKenobi42, 18.03.2026 20:26 Uhr
0
Gut, die 1000 Punkte down seit 14 Uhr hat der DAX auch gleich wenn es in dem Tempo weitergeht
M
Morti74, 18.03.2026 20:26 Uhr
1
Sind eindeckungen so schnell wie das geht. Morgen rebound da wette ich 😇
Z
ZockerUndHodler85, 18.03.2026 20:26 Uhr
0

Unglaublich 🤯

Du hoffst hoffentlich nicht imer noch...
NeverStop
NeverStop, 18.03.2026 20:25 Uhr
0
Erst nach oben am übertreiben jetzt nach unten 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen