Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
Goldzwergle
Goldzwergle, 18.03.2026 21:16 Uhr
0
Bis spätestens morgen wird der Test der 23k durchgeführt.
M
Ma05, 18.03.2026 21:17 Uhr
0
Alter Verwalter immernoch kein halten
M
Morti74, 18.03.2026 21:17 Uhr
1

Die SMA200 hat ihm den Todesstoß gegeben. @Morti74 Ab 250 hab ich gehedged

Ja war ne gute Idee. 😊 Wenn erstmal Schwung rein kommt dann ist Land unter
S
Stelf, 18.03.2026 21:17 Uhr
0
Warum verliert denn Gold und Silber auch so krass?
M
Morti74, 18.03.2026 21:18 Uhr
0
Versteh ich auch nicht. Normal Schichten die doch dahin in unsicheren Zeiten
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 18.03.2026 21:12 Uhr
0
Die SMA200 hat ihm den Todesstoß gegeben. @Morti74 Ab 250 hab ich gehedged
O
ObiWanKenobi42, 18.03.2026 21:11 Uhr
0
Der Dow rauscht im 5 Minuten Takt 100 Punkte runter
O
ObiWanKenobi42, 18.03.2026 21:10 Uhr
0
DAX Xetra Gap jetzt schon fast 300p weg
M
Ma05, 18.03.2026 21:04 Uhr
0
M30 RSI unter 18 im Dow
M
Ma05, 18.03.2026 21:02 Uhr
0
Der Dow Chart tut richtig weh 😄
S
Shong, 18.03.2026 21:01 Uhr
0

Krass da kommt echt garkeine Gegenwehr von der Long Seite seit heute Mittag

Nächste Unterstützung 22930
M
Ma05, 18.03.2026 21:01 Uhr
0
Krass da kommt echt garkeine Gegenwehr von der Long Seite seit heute Mittag
C
Captcha1, 18.03.2026 20:59 Uhr
0
Perfekt wir schließen aus Tagestief. Abfahrt morgen.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 18.03.2026 20:59 Uhr
1
Xetra hat heute mit 23500 doch schon einen Hinweis gegeben bzgl abrechnungskurs. Würde eher mit dem Bereich rechnen
NACONNI66
NACONNI66, 18.03.2026 20:59 Uhr
3
Wenn es knallt dann knallt es... 23266 long bleibt 3 shorts gehen 22933 raus 22933 long2 rein 22694 long 3 Jetzt bauen wir die Orderkaskade anders rum (long gericht) in den Downer auf
NeverStop
NeverStop, 18.03.2026 20:57 Uhr
0
Glaube morgen und übermorgen werden wir krasse Aufschläge am markt sehen, schließlich ist freitag grosser hexensabbat. Schätze mal in den Büchern steht irgendwas zwischen 24 und 24,5k als Gentleman agreement.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
8 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen