Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
M
Ma05, 18.03.2026 21:39 Uhr
0

Sehr stark heute der dax

Hä?! 😂
S
Stelf, 18.03.2026 21:40 Uhr
2
So kommt, wir ziehen jetzt mal nen Boden in den dax. Reicht jetzt
D
Dr.Green, 18.03.2026 21:41 Uhr
0

Morgen starten wir 600 Punkte tiefer wenn das so weiter geht.

Dafür das der 3. Weltkrieg tobt sind die Indizes noch sehr robust und stabil.
H
HodlMan, 18.03.2026 21:46 Uhr
0

Schon ordentlich. Aber hier sollte ja keiner mit einer ernsthaften Position long sein hoffe ich bei der Dynamik. Long ist ja hier einfach nur ein zock. Schauen wir morgen mal wie schlimm es wirklich ist/wird

Wo würdest du denn eine längerfristige kleinere Long-Position anlegen?
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 18.03.2026 21:51 Uhr
0

Wo würdest du denn eine längerfristige kleinere Long-Position anlegen?

Ich würd mal sagen abwarten was morgen kommt ;-) Das war ne mächtige downdynamik heute. Wird spannend was Asien machen wird
D
DerAccountant, 18.03.2026 21:37 Uhr
0
Sehr stark heute der dax
M
MiKe26, 18.03.2026 21:36 Uhr
0

Wenn man von Rügen nach München mit dem Zug fährt, kommt sowas bei rum😉🥂

800km =800 Punkte 😂
NACONNI66
NACONNI66, 18.03.2026 21:32 Uhr
0
Wenn man von Rügen nach München mit dem Zug fährt, kommt sowas bei rum😉🥂
M
MK2406, 18.03.2026 21:32 Uhr
0

Mich kitzelt es ja bei den ölkursen nen short zu wagen

eher long. Die greifen gegenseitig ihre Energie Infrastruktur an.
Goldzwergle
Goldzwergle, 18.03.2026 21:32 Uhr
0
Morgen starten wir 600 Punkte tiefer wenn das so weiter geht.
H
Hoax123, 18.03.2026 21:32 Uhr
0
Schon ordentlich. Aber hier sollte ja keiner mit einer ernsthaften Position long sein hoffe ich bei der Dynamik. Long ist ja hier einfach nur ein zock. Schauen wir morgen mal wie schlimm es wirklich ist/wird
Goldzwergle
Goldzwergle, 18.03.2026 21:31 Uhr
0
Short läuft prima weiter so 👍🏻
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 18.03.2026 21:29 Uhr
1
Warum der dax so heftig auf das reagiert kann ich aber auch ich nicht ganz nachvollziehen. Will wer doch viel tiefer abrechnen 😅
M
Ma05, 18.03.2026 21:28 Uhr
0
M5 RSI im DAX bei 10 😨😨😂
c
commonsense101, 18.03.2026 21:28 Uhr
0

Warum verliert denn Gold und Silber auch so krass?

Dollar steigt in Kriegszeiten als "sicherer Hafen", d.h. Gold u. Silber werten ab .
O
ObiWanKenobi42, 18.03.2026 21:27 Uhr
0

Das war eigentlich ein Witz mit den 1000 Punkten down im DAX seit 14 uhr… aber ist wirklich gleich soweit 😂

Noch 160 Punkte dann sind die 1000 voll
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen