Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
M
Ma05, 18.03.2026 21:27 Uhr
0
Absolut kein halten, die Bank durch
NeverStop
NeverStop, 18.03.2026 21:27 Uhr
0
Wir sind ja bei glaube ich 125 dollar beim ath oder so
O
ObiWanKenobi42, 18.03.2026 21:27 Uhr
0

Das war eigentlich ein Witz mit den 1000 Punkten down im DAX seit 14 uhr… aber ist wirklich gleich soweit 😂

Noch 160 Punkte dann sind die 1000 voll
c
commonsense101, 18.03.2026 21:28 Uhr
0

Warum verliert denn Gold und Silber auch so krass?

Dollar steigt in Kriegszeiten als "sicherer Hafen", d.h. Gold u. Silber werten ab .
M
Ma05, 18.03.2026 21:28 Uhr
0
M5 RSI im DAX bei 10 😨😨😂
NeverStop
NeverStop, 18.03.2026 21:26 Uhr
0
Mich kitzelt es ja bei den ölkursen nen short zu wagen
NACONNI66
NACONNI66, 18.03.2026 21:25 Uhr
0
933 heute noch? Irre
Schlingel
Schlingel, 18.03.2026 21:25 Uhr
1

Warum verliert denn Gold und Silber auch so krass?

Das Phänomen hatten wir letztens beim Crash noch krasser.Die Broker hatten die Sicherheitsleistungen erhöht,teilweise kreditfinanzierte Wetten…die in der Liquidation von Aktienassets zur Deckung mündete
D
Dealinski, 18.03.2026 21:24 Uhr
0
23K testen wir gleich noch.
Z
ZockerUndHodler85, 18.03.2026 21:24 Uhr
0
Ich weiß, Nachbörse, aber er hätte jetzt exakt den FIB S3 getroffen
S
Stelf, 18.03.2026 21:23 Uhr
0
Brent fast 111
NACONNI66
NACONNI66, 18.03.2026 21:21 Uhr
0
+ 19:55 IAEA bestätigt: Geschoss schlug neben Iran-AKW ein +++ Die Internationale Atomenergiebehörde (IAEA) bestätigt den Einschlag eines Geschosses in unmittelbarer Nähe des iranischen Atomkraftwerks Buschehr. Ein Gebäude, das 350 Meter vom Reaktor entfernt liegt, ist nach Angaben von IAEA-Chef Rafael Grossi am Dienstag getroffen und zerstört worden. Der Reaktor selbst sei unbeschädigt, Mitarbeiter seien nicht verletzt worden. Geht wohl zur Sache wenn man den ticker liest... https://www.n-tv.de/politik/21-18-Iron-Dome-zerstoert-iranische-Rakete-in-letzter-Sekunde-id30415311.html
O
ObiWanKenobi42, 18.03.2026 21:20 Uhr
0

DAX Xetra Gap jetzt schon fast 300p weg

350 Punkte
NeverStop
NeverStop, 18.03.2026 21:20 Uhr
0
2,5% Abschlag im dax, wtf!
NeverStop
NeverStop, 18.03.2026 21:19 Uhr
0
Was ist los heute, alles tiefrot im minus ausser Öl 🤔
M
Morti74, 18.03.2026 21:18 Uhr
0
Versteh ich auch nicht. Normal Schichten die doch dahin in unsicheren Zeiten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen