Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 10:09 Uhr
0

Das war ein schöner 100 Pkt.-Trade eben, super aufgegangen.

Nun runter zur 22700
H
Hoax123, 19.03.2026 10:09 Uhr
1

Tagestief 09.03. bei capitol.com

ja, mit schönem Docht. Das wäre mein letzter Long Einstieg und evtl. auch für länger
H
Hoax123, 19.03.2026 10:11 Uhr
0

Das war ein schöner 100 Pkt.-Trade eben, super aufgegangen.

ja, wobei ich unten einstoppen nicht mag. Also Order tiefer. Klappte in dem Fall aber eigentlich lieber in die Bewegung einstoppen lassen
F
Funzel, 19.03.2026 10:12 Uhr
0

ja, wobei ich unten einstoppen nicht mag. Also Order tiefer. Klappte in dem Fall aber eigentlich lieber in die Bewegung einstoppen lassen

Ich lasse sehr selten einstoppen, gehe händisch rein. Kannst besser kontrollieren, je nach Signal.
F
Funzel, 19.03.2026 10:13 Uhr
0

Ich lasse sehr selten einstoppen, gehe händisch rein. Kannst besser kontrollieren, je nach Signal.

Das Gleiche beim Ausstieg.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 19.03.2026 10:08 Uhr
0

Wo stand er denn bei 22707?

Tagestief 09.03. bei capitol.com
b
bassi321, 19.03.2026 10:08 Uhr
0

Dax Short. Ziel: 23850.

stark
F
Funzel, 19.03.2026 10:08 Uhr
2
Das war ein schöner 100 Pkt.-Trade eben, super aufgegangen.
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 10:08 Uhr
0

Danke Hase. Hast noch den "Neuen" Neck vergessen und dich ergänze ich mal noch.

Oh.. Neck.. Natürlich.. Wer nicht aufgezählt wurde, darf sich gern angesprochen fühlen..😉
F
Funzel, 19.03.2026 10:07 Uhr
0

Wo stand er denn bei 22707?

Nachttief 09.03.26
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 19.03.2026 10:06 Uhr
0

Hier sind viele Top User.. Ich zähl sie mal auf.. SebiFo, Funzel,Hoax,Meppi,DC,Unamennd, Stock, Mutzel.. Alles zusammen ein tolles Forum.. 😉

Danke Hase. Hast noch den "Neuen" Neck vergessen und dich ergänze ich mal noch.
z
zoomitglied, 19.03.2026 10:06 Uhr
0
Dax Short. Ziel: 23850.
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 10:06 Uhr
1

Damit (muss) ich den Tag nun auch beenden und wünsche euch viel erfolg und starke Nerven. Es wurden noch 250 Punkte mit zwei negativen trades (intraday -20 und Overnight -42)

Alles Gute dem Hundi..
F
Funzel, 19.03.2026 10:06 Uhr
0

Dax Long 22930

Raus bei 23030 mit Plus 100 Pkt.
H
HodlMan, 19.03.2026 10:05 Uhr
0

22927,55 ist das Kassa-Tief vom 09.03.26. Bis 22928,29 gings eben. Viel wichtiger ist aber das 24h-Dax-Tief 22707.

Wo stand er denn bei 22707?
H
Hoax123, 19.03.2026 10:05 Uhr
0
Damit (muss) ich den Tag nun auch beenden und wünsche euch viel erfolg und starke Nerven. Es wurden noch 250 Punkte mit zwei negativen trades (intraday -20 und Overnight -42)
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -1,60 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 BYD - Presselinks -3,22 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
6 BYD - Presselinks -3,22 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen