Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
25.023,03
PKT
+1,35 % +332,47
18:34:28 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 436.340
Börsentripper,
19.03.2026 19:26 Uhr
0
Blind ohne nachdenken. Bin selbst schuld. Ich trade aktiv oder halte auch mal 2 3Tage. Daher weniger mit SL. Fahre ziemlich gut damit bis auf 2 Ausnahmen dieses jahr.
Hoax123,
19.03.2026 19:27 Uhr
0
Habe ja auch oft blinde Position aber dann entweder enger sl oder es sind wie gestern sehr kleine overnight. Hat mich heute auch 250 punkte gekostet. Aufgrund der Größe der Position aber "nur" 440 euro.
Fritzfratz007,
19.03.2026 19:28 Uhr
0
Oh man... Ich habe heute in jeden negativen oder Ek-Sl gegriffen, den ich probiert habe... Ich mache nix mehr vor dem Verfallstag 🤦🏼 waren ca -150 Punkte.
Das war letzten Monat genauso.
Fritzfratz007,
19.03.2026 19:28 Uhr
0
Okay ich höre auf zu jammern 😅
Börsentripper,
19.03.2026 19:30 Uhr
1
Das minus ist auch bei mir nicht hoch und der ko liegt bei 21000..
Könnte auch mit 500 minus realisieren. Bleibe aber optimistisch auf Ziel 23400 die Tage
HodlMan,
19.03.2026 19:24 Uhr
0
Hi Funzel, du rechnest also schon fest damit, dass die 707 noch getest werden? Ich hatte ja etwas Hoffnung, dass das nun vlt ein Bodenversuch darstellen könnte. Allerdings was man so liest zu diesem Gasfeldangriff, das soll vlt 5 Jahre dauern das zu reparieren. Also wir haben sicherlich auf längere Zeit erhöhte Energiepreise. Ich lese inzwischen immer mehr Stimmen, die denken, dass die Börse bisher eigentlich noch gut darsteht. Brent bei 150$ ist ja immer noch eine Möglichkeit.
Hoax123,
19.03.2026 19:19 Uhr
0
Und wieso geht man blind einfach so rein und dann ohne SL? Sorry aber das verstehe ich nicht.
Börsentripper,
19.03.2026 19:16 Uhr
0
Mein long habe ich gut getroffen bei 22750.. Hab mich leider von jemanden blind ohne nachdenken vertraut und bin bei 23350 ca auch rein ohne SL.
Funzel,
19.03.2026 19:13 Uhr
2
Sollte morgen die 22707 halten, könnte das Retracement bis c.a. 23400/500 starten. Dann sehen wir weiter. Zumindest war jetzt das Tief 22726 ein schönes Sprungbrett fürs Erste.
Börsentripper,
19.03.2026 19:09 Uhr
0
Der ukrainische Präsident Selenskyj erklärt, die USA signalisieren Bereitschaft zur Wiederaufnahme von Gesprächen. Ukrainische Verhandlungsführer führen am Samstag Gespräche in den USA.
Jetzt geht das wieder los :D
Börsentripper,
19.03.2026 19:07 Uhr
0
Öl kommt ja auch zurück. Lässt den dax aber dennoch unten. Bin auf 21uhr gespannt wo wir sein werden
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,27 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,01 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,53 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,24 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -21,92 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,35 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,27 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,01 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,53 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,24 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -21,92 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,53 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,15 % | Alle Diskussionen |