Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.078
H
Hoax123, 20.03.2026 15:17 Uhr
0

Ne lass mal ... wenn du wüsstest mit welchem Hebel hier die meisten handeln, dann würdest du nicht so was schreiben ! Da kann eine Long Position die man liegen lässt in 2-3 Tagen bei Null stehen. Von daher sind solche Empfehlungen wie von dir eben völlig sinnfrei. Solltest du allerdings Aktien meinen ... dann schreib das auch so !

Bei einer langfristigen Position sollte der hebel natürlich kleiner gewählt werden. Ebenso werden dann 2 bis 3 nachkäufe bei mir eingeplant. Sehe ich aber aktuell im dax nicht. Im nas bei 24 runter bis max 23800 schon eher. Je nachdem was man da plant
O
ObiWanKenobi42, 20.03.2026 15:17 Uhr
0
1500 Punkte weg seit vorgestern 😂
d
davidd1234, 20.03.2026 15:19 Uhr
0

Ne lass mal ... wenn du wüsstest mit welchem Hebel hier die meisten handeln, dann würdest du nicht so was schreiben ! Da kann eine Long Position die man liegen lässt in 2-3 Tagen bei Null stehen. Von daher sind solche Empfehlungen wie von dir eben völlig sinnfrei. Solltest du allerdings Aktien meinen ... dann schreib das auch so !

Ich meine natürlich mit Mini Hebel (2er-5er Hebel, KOHöchstens17k ) . Ist ja wohl logisch, dass man eine langfristige LONG Position nicht mit hohem Hebel aufbaut... Also dein Kommentar ergibt für mich überhaupt keinen Sinn
C
Captcha1, 20.03.2026 15:19 Uhr
0
Was ein Gemetzel🤣
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 15:20 Uhr
0
Wo kam das denn her? Ich mein ich beschwer mich nicht, bin seit 916 short, aber trotzdem
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 15:16 Uhr
0
538 next long
Daxturbo
Daxturbo, 20.03.2026 15:15 Uhr
1

Erklär mal bitte genau warum

Ne lass mal ... wenn du wüsstest mit welchem Hebel hier die meisten handeln, dann würdest du nicht so was schreiben ! Da kann eine Long Position die man liegen lässt in 2-3 Tagen bei Null stehen. Von daher sind solche Empfehlungen wie von dir eben völlig sinnfrei. Solltest du allerdings Aktien meinen ... dann schreib das auch so !
d
davidd1234, 20.03.2026 15:11 Uhr
0

... kann nur jedem empfehlen solchen Mist zu lassen !

Erklär mal bitte genau warum
S
Stock78, 20.03.2026 15:10 Uhr
0
stupid;-)
Daxturbo
Daxturbo, 20.03.2026 15:09 Uhr
0

kann nur jedem empfehlen sich langfristig LONG Positionen aufzubauen. Kann natürlich noch weiter korrigieren, aber spätestens im Sommer werden wir wieder neue ATHS schaffen

... kann nur jedem empfehlen solchen Mist zu lassen !
S
Stock78, 20.03.2026 15:09 Uhr
0
Stupip german money, immer wieder.
Daxturbo
Daxturbo, 20.03.2026 15:09 Uhr
1
So schwach der Dax ...
d
davidd1234, 20.03.2026 15:07 Uhr
0
kann nur jedem empfehlen sich langfristig LONG Positionen aufzubauen. Kann natürlich noch weiter korrigieren, aber spätestens im Sommer werden wir wieder neue ATHS schaffen
H
Hoax123, 20.03.2026 15:06 Uhr
0
Nas long 050. Zweite order grob 24. Nachhaltig drunter raus
O
ObiWanKenobi42, 20.03.2026 15:04 Uhr
4

DAX Short nochmal 780 Ziel 620

Und Target 620 hit 🎯 ✅ Plus 160 Punkte
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 15:04 Uhr
0
War im garten...irgend welche news?
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,14 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen