Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.709,33 PKT
-0,81 % -201,85
20:33:30 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.055
S
Starcke, 20.03.2026 16:42 Uhr
0
jetzt Todesstoß😁
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 16:42 Uhr
0

Die verbrennen sich die Finger, gleich wie in den anderen arabischen Länder

War immer mein Reden.. Trump hat jede Warnung seiner Generäle ignoriert
C
Contento, 20.03.2026 16:42 Uhr
1

Wie meinst das. Wann posten die?

Schau bei Finacial Juice rein, dann kannst du es mitverfolgen.
O
ObiWanKenobi42, 20.03.2026 16:43 Uhr
0
Short verdoppeln wenn die 22500 nochmal kommen
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 16:43 Uhr
1
Rampe ist gebaut, kurz vor long 'explosion'
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 16:41 Uhr
0
Die verbrennen sich die Finger, gleich wie in den anderen arabischen Länder
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 16:41 Uhr
0

Verlegen Sie jetzt wirklich truppen dorthin?

Jepp
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 16:40 Uhr
0

Attentatedrohung von Iran und Truppenverlegung USA klingt nach längerfristigem Konflikt, kann mir nicht vorstellen, dass der DAX heute noch groß hochgekauft wird

Verlegen Sie jetzt wirklich truppen dorthin?
S
Starcke, 20.03.2026 16:40 Uhr
0

Denke nach xetra schluss peitschen sie wie die irren rauf

ja warum um gleich wieder nach unten ergibt kein Sinn
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 16:40 Uhr
0

Attentatedrohung von Iran und Truppenverlegung USA klingt nach längerfristigem Konflikt, kann mir nicht vorstellen, dass der DAX heute noch groß hochgekauft wird

Steht zumindest ein Retrac offen
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 16:39 Uhr
0

Denke ich werde die ersten Longs erst wieder im Bereich 22230-22290 ansetzten. Falls dort kein Halt entsteht könnte es noch Ordentlich runter düsen

Aktuell sind wir ja nichtmal bei den 400 durch ;-) ..
b
börsenBabaNr1, 20.03.2026 16:38 Uhr
2

Denke nach xetra schluss peitschen sie wie die irren rauf

Attentatedrohung von Iran und Truppenverlegung USA klingt nach längerfristigem Konflikt, kann mir nicht vorstellen, dass der DAX heute noch groß hochgekauft wird
M
Manolo0878, 20.03.2026 16:38 Uhr
0

Könnte mein 447 long natürlich verkaufen. Dann geht es ohne pause zur 700 und höher 😅

Au ja, mach mal .)
b
börsenBabaNr1, 20.03.2026 16:37 Uhr
0
Denke ich werde die ersten Longs erst wieder im Bereich 22230-22290 ansetzten. Falls dort kein Halt entsteht könnte es noch Ordentlich runter düsen
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 16:37 Uhr
0
Denke nach xetra schluss peitschen sie wie die irren rauf
H
Hoax123, 20.03.2026 16:36 Uhr
0
Könnte mein 447 long natürlich verkaufen. Dann geht es ohne pause zur 700 und höher 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,08 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,13 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,13 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,84 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,92 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,85 %
10 Germany 40 Prognose -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,07 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,13 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,13 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,85 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,85 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,64 %
Alle Diskussionen